Welcher der 3 ist besser?

  • Themenstarter Rainspirit
  • Beginndatum
R

Rainspirit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2012
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Abend leute.
Da unser Kratzbaum aus meinem zimmer langsam auseinanderbricht (Pappröhren durchgebrochen an der Verbindung zw. Röhre und Regal), muss ein neuer her-diesmal tendiere ich zu einem Deckenspanner,da ich wenig Platz hab eund der neben dem Fenster hinsoll-will ja noch Licht im Zimmer haben :)...
Habe 3 in Aussicht,kann mich aber nicht zwischen denen entscheiden.
Einmal den Linea von Trixie
Zweitens den Raumhoch von Cat Dream
und den Paris von CleverCat
Der Rote wiegt mit seinen 7-8 Jahren 5-6 Kilo und streckt sich gerne mal beim Kratzen,was ich ihm nicht verwehren will,weswegen viele andere Kratzbäume wegfallen. Bei diesen Modellen könnte ich das unterste Regal z.B auslassen oder anders drehen, sodass er sich auch vom Boden aus strecken könnte. Der Kb soll auch eine Aufstiegshilfe aufs regal zu seinem Häuschen sein,das heißt, ein regal mindst. muss der haben.
Ausgeben kann ich persönlich max. 70-80 Euro, evtl würde /könnte meine Mutter noch 20 dazusteuern,was aber noch nicht beschlossen ist.

Nun meine Frage: Was haltet ihr von den dreien? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben