Sind getigerte Kater wilder

  • Themenstarter Chrissyy
  • Beginndatum
C

Chrissyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2013
Beiträge
143
ich habe schon viele Katzen/Kater gehabt ,aber keine Katze war getigert.Unser jetziger getigerten Kater hat eine gewisse Wildheit, die vorher keiner hatte.
Eine Freundin (hat selbst zwei getigerte Katzen) behauptet nun, das getigerte Hauskatzen im Verhalten
ziemlich wild sind, stimmt das?:D
 
A

Werbung

Ähm nein?
Das ist völliger Schwachsinn
 
Des ist ein ausgemachter Unsinn....
 
Nein, das ist Blödsinn.. Jede Katze hat nunmal ihren eigenen Charakter, und es war einfach Zufall, dass ihr wildere Tiger habt ;) es könnte genau so gut jede andere Katze sein ;)
 
Das hat überhaupt nichts mit der Fellfarbe zu tun. ;)
Mein Tigerchen ist sooo gechillt und Misha (schwarz-weiß) ist der Wirbelwind hoch 10!!
 

Ähnliche Themen

Melle73
Antworten
1
Aufrufe
12K
Freewolf
Freewolf
E
Antworten
5
Aufrufe
488
Fan4
Fan4
B
Antworten
30
Aufrufe
6K
alex2701
alex2701
M
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mathilda2010
M
Paty
Antworten
10
Aufrufe
2K
smilo
smilo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben