Sind eure Katzen/Kater auch Hardcore-Freigänger?

  • Themenstarter Katzen-Mami
  • Beginndatum
  • #21
Also ich habe irgendwie das Gefühl das Sunny von Tag zu Tag kürzer heim kommt. Jetzt sinds wirklich nur noch früh und abends 2-5 Min. und das wars. Zum kuscheln kommt sie auch nimmer und zum schlafen sowieso net:sad:..
Wenn sie wenigstens im Winter daheim währ. Aber nee da muss man dann mal kurz notgedrungen rein zum aufwärmen aber ansonsten macht ihr das anscheinend nicht viel aus die Kälte und der Schnee.
Ich vermiss meine Sunny so schrecklich:reallysad:
 
A

Werbung

  • #22
Also meinen Theo find ich zur Zeit so richtig großkotzig dazu.;) So wie Du schreibst, er kommt ganz kurz rein zum Futtern (ist ja auch ok, bin ja froh, das er sich wenigstens kurz zeigt), macht einen auf Macker und Tschüß, so wie 'ich brauch Dich nicht, Du bist mir egal'. Dabei braucht er mich doch, er frißt nämlich keine Mäuse;).
 
  • #23
Katermann hat sich heute Vormittag verkrümelt, als ich den Staubsauger ausgepackt hat. Ich nehme an, er pennt draussen irgendwo (hier gibts so ne kleine Gartenlaube, wo er öfter mal ist, alternativ bei der einen Nachbarin aufm Balkon in der Sonne oder bei der anderen irgendwo in der Wohnung unterm Sofa oder so, ist bei beiden in Ordnung...). Da im Keller wohne hab ich keinen schützenden Balkon, sondern vorm Fenster ist direkt der Garten.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Mami
Antworten
57
Aufrufe
6K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
F
Antworten
35
Aufrufe
11K
ashey2000
A
Katzen-Mami
Antworten
41
Aufrufe
15K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
N
Antworten
8
Aufrufe
846
Nicht registriert
N
*Silke*
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
10K
willy1o
willy1o

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben