sind Eure Katzen auch so unausgelastet?

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
  • #23
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe hier auch einen Quengler......
Leo wirkt unausgelastet, gelangweilt und mich plagt das schlechte Gewissen, was ich denn noch tun koennte, um den Herrn zufrieden zu stellen.
Bara dagegen ist voellig inkompliziert, bespielt alles, schmust, will beschmust werden, bei ihr denke ich, alles ist prima, aber mein Leo????
Leo ist kastriert, 7 Monate und will mehr.
Ich moechte ihm eigenltich nur kontrollierten Freigang auf der Terasse gewaehren, habe aber die befuerchtung, dass er abhaut......
Nur solange Bara nicht kastriert ist, kommt keiner raus. Alle oder keiner, in der heutigen Situation also keiner.

Aber ich bin froh, dass es nicht "an Leo liegt" also dass andere Katzen sich auch so verhalten.....

lg, Gwenifere
 
  • #24
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe hier auch einen Quengler......
Leo wirkt unausgelastet, gelangweilt und mich plagt das schlechte Gewissen, was ich denn noch tun koennte, um den Herrn zufrieden zu stellen.
Bara dagegen ist voellig inkompliziert, bespielt alles, schmust, will beschmust werden, bei ihr denke ich, alles ist prima, aber mein Leo????
Leo ist kastriert, 7 Monate und will mehr.
Ich moechte ihm eigenltich nur kontrollierten Freigang auf der Terasse gewaehren, habe aber die befuerchtung, dass er abhaut......
Nur solange Bara nicht kastriert ist, kommt keiner raus. Alle oder keiner, in der heutigen Situation also keiner.

Aber ich bin froh, dass es nicht "an Leo liegt" also dass andere Katzen sich auch so verhalten.....

lg, Gwenifere

Hallo Gwenifere,Willkommen im Club der "Frühlingskranken" Mäusejäger;)
 
  • #25
Keine Verschwörung!

Verwöhnte Bagage sage ich Euch, verwöhnt und sonst nix.:sad:

LG

Genau, aber meckern, DAS geht wie gewohnt, ganz SUPPAAAA:mad:
Und die Dosis am erholsamen Nachtschlaf hindern, DAS klappt auch immer besser:mad::mad:

Ob die heimlich übers I-net kommunizieren und den großen Aufstand der Katzen vorbereiten????:D
 
  • #26
Also wenn Syrus zu viel lange Weile hat

muß leider Janya herhalten und beide jagen sich durch die Wohnung. :rolleyes:

Mit beiden ist es schwierig, sie mit Katzenspielzeug bei Laune zu halten, gerade meinen herrn Kater. Aber sie sollen sich ja auch miteinander beschäftigen - ne, ich bin nich immer Animateur. Schaffe ich auch nicht.

Beide scharren mit den Pfoten, auf den Balkon zu können und die Sonnenstrahlen zu genießen, denke ich - dann geht auch der Launepegel wieder rapide nach oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Boah ey, unser prä-äquinoktales Stimmungstief hier wird immer schlimmer...

Wenn Azur nicht mit schmollender Miene auf dem Balkon sitzt, läuft er mir durch die Wohnung hinterher und schreit mich an. Permanent. Und Amy quietscht und knüttert immer um mich herum, als hätte ich sie die letzten drei Monate nicht beachtet, nicht angefasst und nicht bespielt.

Was freu ich mich ab nächste Woche arbeiten zu gehen. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MetalGirl
Antworten
9
Aufrufe
1K
*Gary*
*Gary*
MissPanda
Antworten
14
Aufrufe
4K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
M
Antworten
10
Aufrufe
674
Miss_Mias_Frauchen
M
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
OMalley2
O
K
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben