Simba (jetzt Gizmo) ist da...

  • Themenstarter Shaya
  • Beginndatum
Shaya

Shaya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
621
Ort
Kassel
Hallo zusammen,
So gestern abend war es soweit wir haben Simba (er heißt jetzt bei uns Gizmo) abgeholt.
Zuhause angekommen haben wir den Kennel aufgemacht und Wilson hat erst mal garnicht reagiert. Al aber auf einmal ein Maunzen aus dem Kennel kam musste er doch mal ganz neugierig schauen. Einmal schnuppern, kein fauchen nix.... *puuuuh*
Gizmo hat auch direkt die ganze Wohnung inspiziert, Futter und Klo auf Anhieb gefunden. :pink-heart:
Naja als er ins Schlafzimmer wollte, da hat Wilson dann doch mal gefaucht (das erste Mal, dass ich den Kleinen fauchen gehört habe :oha:)
Gizmo hat sich nicht wirklich daran gestört und hat weiter seine Runde gedreht. Wilson die ganze Zeit hinter ihm her. Halb neugierig, halb spielerisch.
Leckerchen haben beide auch schon nebeneinander genommen und die Vitaminpaste schmeckt beiden sehr gut :)
Zwischendurch fliegt mal Wilsons Pfote in Richtung Gizmo aber der dreht sich meistens um. Wenn es ihm absolut zu bunt wird, dann haut er mal zurück. Aber beide soweit ich das sehen kann ohne krallen.
Wilson springt ab und zu auf Gizmo drauf und es sieht aus als wenn er ihn beissen will aber keiner quickt, schreit oder was auch immer. Nur ein verhaltenes maunzen. Meint ihr das ist spielen und ok?
Heute morgen hat Gizmo allerdings viel geknurrt. War ein ganz komisches Geräusch, dachte zuerst ein Handy vibriert auf lautlos... Ist das normal? Er kam aber trotzdem und hat Leckerchen genommen. Heute morgen lagen sie sogar mit einem Abstand von 20cm nebeneinander und haben sich geputzt (also jeder für sich, wir wollen es ja nicht übertreiben :zufrieden:)
Alles in allem denke ich, dass es ganz gut gelaufen ist. Obwohl ich mir schon Sorgen mache zwischendurch, aber ich denke das ist normal...
Gizmo wird nur zwischendurch ein wenig rabiater (aber wirklich nur ein wenig) wenn Wilson an sein Ohr kommt, ich denke da hat er einfach schlechte Erfahrungen und Angst, dass es weh tun wird. Meistens läuft er aber dann einfach nur 5 Meter weg. Naja und Wilson hinterher, der rennt wirklich in einem Abstand von maximal 2 Metern hinter Gizmo her maunzt und gurrt. Meint ihr das ist in Ordnung? Gizmo muss doch irgendwann völlig angenervt sein oder?
So das war es erst mal von mir.
Fotos kommen nachher, sitze gerade an der Arbeit und Fotodingens ist zuhause :)
Ich halte Euch auf dem laufenden...
LG Shaya
 
A

Werbung

Huhu,

wie alt sind die beiden denn?
Es hört sich so weit doch alles sehr gut an. Mach dir da mal keine Sorgen.
Die Jungs klären das schon für sich ;)

Ich freu mich schon auf Fotos von den beiden :grin:

Berichte mal wie es weiter mit ihnen verläuft!
 
Also ich glaube wenn es einem davon zu viel wäre würde der sich entweder zurückziehen oder dem anderen etwas deutlicher zu verstehen geben, dass er genervt ist . So wie du das beschreibst mußt du dir keine Sorgen machen.
Da habe ich schon ganz andere Geschichten erzählt bekommen.
 
Huhu,

wie alt sind die beiden denn?

Huhu danke für Euren Zuspruch. Man ist ja doch nervöser als vorher gedacht. Männe meinte auch schon das es ein wenig nervig wäre von mir aber heute morgen erstmal ne SMS von der Arbeit schicken "und was machen die beiden?"
Jaja Männer eben :aetschbaetsch2:

Also Wilson ist gut 5 Monate alt udn Gizmo gut 7 Monate
LG
 
Achja, bei zwei solchen Jungspunden kann es gar nicht mehr lange dauern bis sie gute Freunde werden :zufrieden:

Das ist wieder typisch Mann... :omg::grin:
 
Na das kling doch aber alles schon sehr gut. Die beiden Jungs sind ja so ziemlich in einem Alter, da sollte nix schief gehen. Und wie schon geschrieben wurde, die Mietzen regeln das unter sich.

Aber ich kann Dich total gut verstehen. Immer wenn ein neues Felli bei mir eingezogen ist, wollte ich am liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben und sie beobachten. Es hatte aber auch seinen Vorteil, dass ich arbeiten war. So konnten die Mietzen wirklich alles unter sich ausmachen ohne eine Dosi, die ständig rumläuft und gucken muss, was der Neuzugang so macht *gg*

Du wirst sicher noch ganz, ganz viel Spass mit den Beiden haben.
 
Bilder von Wilson & Gizmo

Huhu,


So hier nun endlich die versprochenen Bilder.
Die beiden sind einfach toll.
Es gab sogar schon die erste Kuschelaktion, gefressen wird nebeneinander (ausser Frischfleisch da mutiert Wilson zum Knurrer, das gibt es also mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand).
Gizmo ist verständlicherweise noch ein wenig scheu aber alles in allem íst hier alles super entspannt.
Zwischendurch mal ein paar kleine Fauchereien
Ich bin so froh dass wir uns noch für Gizmo entschieden haben :pink-heart:

Der erste Tag ca. 15 Minuten nach der Ankunft.

5293766.jpg


5293767.jpg




Am selben Abend wurde schon neugierig beim Spielen zugeschaut.

5293768.jpg





Unser Körbchen, welche Wilson nie benutzt hat aber als Gizmo sich reinlegen wollte da war es auf einmal soooo interessant, dass er auf Biegen und Brechen dabei musste :)

5293787.jpg


Der Zweite Abend, schlafen geht schon sehr nah beieinander: :pink-heart:

5293770.jpg


5293771.jpg



Der Dritte Tag:

Gestatten ich bin Gizmo

5293772.jpg



und ich bin der neugierige Wilson


5293773.jpg



Bald kommen bestimmt noch schöne Kuschel- und Spielbilder, ich bin da optimistisch :yeah:

LG Shaya
 
Werbung:
aaaa is der süüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
oh wow so stellt sich wohl jeder eine zusammenführung vor :smile:
die Bilder sind wunderschön geworden !
 
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch :)
Heute morgen gab es eine kleine Klopperei und aufgestellte buschige Schwänze aber ansonsten ist alles supi
Ich bin ja völlig begeistert von Giszmo. Der ist so lieb, dass er sogar seine tabletten morgens wie ein Leckerchen einfach so aus der Hand frisst.
Wilson ist gestern nacht auch wieder zum Kuscheln ins Bett gekommen und heute morgen hat Gizmo auch eine zaghafte Pfote aufs Bett gesetzt :pink-heart:
Ich bin ja so froh mit den Beiden.
Gestern haben wir Gizmo gekämmt weil er doch durch den Kragen ziemlich verknotet war und da kam Wilson dabei und hat erst einmal fleissig beim Putzen geholfen. Ich bin dahin geschmlozen :muhaha:
Liebe Grüße Shaya
 
  • #10
Ich hoffe wirklich, dass wir mit unseren zweien auch soviel Glück haben werden wie du mit deinen Knutschkugeln. :verschmitzt:Die sind wirklich knuffig. Leider können wir unsere wohl erst Freitag nächster Woche abholen. Und die Zeit will einfach nicht vergehen:sad:
 

Ähnliche Themen

Shaya
Antworten
3
Aufrufe
926
gisisami
G
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gizm0
G
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Nisilein
Antworten
8
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
KittyNelli
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben