hope2023
Forenprofi
Hallo hier lieben,
Ich weiß es ist noch etwas hin bis Silvester ist.
Ich mache mir aber trotzdem Gedanken schon.
Hope ist ein ganz taffer Kater dem so schnell nichts angst macht und wenn doch siegt die Neugierde.
Nur was Silvester betrifft macht mir echt Sorgen bei ihm.
Ihr kennt doch alle das Popcorn für die Mikrowelle, wenn das aufgeht, ploppt es doch etwas lauter dann.
Tja schon alleine wen ich mir das mal mache.
Dann flippt er regelrecht aus weil es so laut ist für ihn und knallt .
Dann wird so lange ängstlich miaut bis das Popcorn fertig ist und keinen Ton von sich gibt mehr.
Wenn das dann ist, dann beruhigt auch er sich sehr schnell wieder und die Welt ist wieder okay für ihn ...
Nur wenn es Silvester um 00 Uhr so lange knallt oft bis 3 Uhr Nachts.
Wie kann ich ihm helfen das er nicht völlig durchdrehen tut und die ganze Zeit mautzt dann....?
Bachblüten ? Anderes beruhigendes ?
Ich kenne es bis jetzt immer so mache das übliche blickdicht Vorhänge zu, Musik ein bißchen lauter und verhalte mich normal wie sonst auch.
Natürlich bekommt er etwas früher Futter als sonst.
Versteck Möglichkeiten gibt's genug.
Es ist nur, er reagiert ja schon auf popcorn in der Mikrowelle so heftig. Wie wird es dann wohl sein Silvester ???
Ist sein 1 Silvester bei mir...
Ich wäre sehr hilfreich für mich wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Vielen Dank im voraus 🌷
Ich weiß es ist noch etwas hin bis Silvester ist.
Ich mache mir aber trotzdem Gedanken schon.
Hope ist ein ganz taffer Kater dem so schnell nichts angst macht und wenn doch siegt die Neugierde.
Nur was Silvester betrifft macht mir echt Sorgen bei ihm.
Ihr kennt doch alle das Popcorn für die Mikrowelle, wenn das aufgeht, ploppt es doch etwas lauter dann.
Tja schon alleine wen ich mir das mal mache.
Dann flippt er regelrecht aus weil es so laut ist für ihn und knallt .
Dann wird so lange ängstlich miaut bis das Popcorn fertig ist und keinen Ton von sich gibt mehr.
Wenn das dann ist, dann beruhigt auch er sich sehr schnell wieder und die Welt ist wieder okay für ihn ...
Nur wenn es Silvester um 00 Uhr so lange knallt oft bis 3 Uhr Nachts.
Wie kann ich ihm helfen das er nicht völlig durchdrehen tut und die ganze Zeit mautzt dann....?
Bachblüten ? Anderes beruhigendes ?
Ich kenne es bis jetzt immer so mache das übliche blickdicht Vorhänge zu, Musik ein bißchen lauter und verhalte mich normal wie sonst auch.
Natürlich bekommt er etwas früher Futter als sonst.
Versteck Möglichkeiten gibt's genug.
Es ist nur, er reagiert ja schon auf popcorn in der Mikrowelle so heftig. Wie wird es dann wohl sein Silvester ???
Ist sein 1 Silvester bei mir...
Ich wäre sehr hilfreich für mich wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Vielen Dank im voraus 🌷