Silas vermisst in 13403 Berlin

  • Themenstarter kroellebora
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit dem Tierheim gemacht, als ich eine Fundkatze gemeldet habe. Von daher würde ich an Deiner Stelle dort mehrmals anrufen, evtl. auch vorbeifahren. Außerdem bei Dir in der Umgebung weiträumig Zettel anpflastern.

Denke bitte daran: Das Tierheim vermittelt nach DREI Tagen! Wenn da jemand Deine Suchmeldung vermasselt, wäre das sehr ungünstig.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass Du ihn bald wiederhast.

mal ne frage,was hast du für schlechte erfahrung gemacht??????????? meine katze ist auch verschwunden,rufe aber alle zwei bis drei tage bei der tiersammelstelle an!!????????????????????????
 
A

Werbung

  • #42
Der Kater ist schon längst wieder da...:grin:
 

Ähnliche Themen

vici85
Antworten
19
Aufrufe
2K
vici85
vici85
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben