Silas vermisst in 13403 Berlin

  • Themenstarter kroellebora
  • Beginndatum
  • #21
Ist Silas ein Wohnungskater?
 
A

Werbung

  • #22
Ist er denn normalerweise Freigänger oder Wohnungskatze?

Edit: Bea war schneller
 
  • #23
Wohnungskater...er sollte erst im Frühjahr zum Freigänger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ist er gechipt? Hast du bei TASSO eine Vermisstenmeldung gemacht? Wenn ja, kannst du mir das Suchplakat per Mail zukommen lassen an Katzen@Katzenpflegestelle.de?
 
  • #25
Mir auch, denn hier hängt nix von einem Tigerkater..und ich wohne an der Scharnweberstraße..
ac.news@lulucy-aegina.de
 
  • #26
SILAS IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *jubel*

Heute morgen war er in der Küche!!!!!!!
 
  • #27
Neiiiin... JAAAAAAA - ich freu mich sehr!

Zugvogel
 
Werbung:
  • #28
wunderbar - das freut mich sehr zu hören.... :zufrieden:
 
  • #29
SILAS IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *jubel*

Heute morgen war er in der Küche!!!!!!!

Freut mich sehr zu lesen!!! :smile:

Aber mal dumm frägt, wie kommt er alleine in die Küche? :confused:
 
  • #30
Ich hatte eine Leiter unter das Küchenfenster gestellt und Leckerlis auf die Stufen. Das Fenster war offen, die Jalousie soweit runter, dass nur Katze reinkonnte und kein Einbrecher. Und die Zimmertür zur Küche war zu, damit der andere Kater nicht auch ausbüxt.
 
  • #31
Glückwunsch dem Heimkehrer:) Die Konstruktion ist ja abenteuerlich. Meine für aushäusige Katzen ist noch ein Stück schlimmer, die habe ich wenn überhaupt bisher nur als PN schicken können:D
 
  • #32
  • #33
Halleluja!!! Habe still mitgefiebert... :oops: So ein kleiner Gauner, Dir solch einen Schrecken einzujagen... :( Aber Ende gut, alles gut!!! :smile:
 
  • #34
Sehr schön.:D

Trotzdem nochmal die Frage: ist Silas gekennzeichnet? Wenn nicht, ganz schnell nachholen.
 
Werbung:
  • #35
Ist er bisher nicht. Was glaubst du, wo ich morgen mit beiden Katern hinwandere?
Richtig, zum Chippen. Und der Ausreißer hat sich noch ein Tatoo verdient.
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich wohl doch einen Freigänger aus ihm machen muss.

Hat vllt jemand eine Idee, wie man an einer Mietswohnung im Erdgeschoss einen unbegrenzten Zugang für nur eine der beiden Katzen machen kann?
Kann ja in Doppelfenster keine Katzenklappe einsetzen.
Zum Hochkommen bau ich ihm ein Katzentreppchen, dass hat ein Nachbar meiner Mutter für seinen Freigänger.
 
  • #36
ich so soooo erleichtert,dass er wieder da ist
 
  • #37
Ach wie schön, dass er wieder da ist. Ich freu mich so mit dir.
Der kleine Schlawiner:D
 
  • #38
000203D2.gif

zum Glück... alles wieder gut :)
 
  • #39
Ich freue mich mit dir, ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist. :)
 
  • #40
Ja, es ist Reinickendorf. Genauer gesagt im Olbendorfer Weg. Das ist die Straße, die genau an den rückwärtigen Zaun der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik grenzt. In der Nähe sind der Nordgraben, der U-Bahnhof Rathaus Reinickendorf und der Eichborndamm.

ich halte die augen auf und sag meinen freunden auch bescheid,arbeite oranienburger.hast du es schon mal in bonnis versucht? die füttern doch dort auch immer die katzen!! drück die daumen
 

Ähnliche Themen

vici85
Antworten
19
Aufrufe
2K
vici85
vici85
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben