Sie mag einfach ihren Body nicht anbehalten...

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
UPDATE

So, ich habe ihr den Body ausgezogen und nun unternimmt sie erstmal ne Ganz-Körper-Wäsche. Das ist aber normal, oder? Immerhin konnte sie sich 2 1/2 Tage nicht richtig dort putzen! Nun muss erst mal sauber gemacht werden...

Ihre Zitzen sind ganz rot und geschwollen :( kommt bestimmt von der Rasur und dem Scheuern des Bodys.

Mein Freund ist allerdings nun sauer: Sie leckt auch über's Pflaster... Ist das schädlich für sie? Was ist, wenn es abgeht und sie über die Wunde leckt? Ich möchte wirklich nicht, dass sie die Fäden zieht :(

Woran merke ich, dass sie zu viel leckt bzw. dass es noch im Rahmen ist? Oder wann ich ihr das Ding doch wieder überziehen muss?
 
A

Werbung

  • #22
ziva ist auch erst vor einige tagen (montag) kastriert worden und musste ihr dann auch einen body anziehen.
sie hat ebenfalls an der wunde geleckt, die dann rot wurde.

mach dir nicht zu viele gedanken, katzen sind gut im schauspielern und dramatisieren gerne.
 
  • #23
ziva ist auch erst vor einige tagen (montag) kastriert worden und musste ihr dann auch einen body anziehen.
sie hat ebenfalls an der wunde geleckt, die dann rot wurde.

mach dir nicht zu viele gedanken, katzen sind gut im schauspielern und dramatisieren gerne.

Und... was hast du gemacht? Hatte sie den Body dann an? Oder hast du ihr keinen angezogen? Und wie lange geht das mit dem Rumlecken?
 
  • #24
Und... was hast du gemacht? Hatte sie den Body dann an? Oder hast du ihr keinen angezogen? Und wie lange geht das mit dem Rumlecken?

sie hat gleich am nächsten tag einen body vom TA bekommen. erstmal hab ich einen selbstgebastelt (baby-body) mit wenig erfolgt.
ziva war stinksauer und hat auch wenig gefressen, wollte nicht kuscheln und lag nur rum. vorgestern durfte sie ihn das erste mal wieder ausziehen.
aber da sie sich nen faden aufgebissen hatte, musste ich ihn ihr gestern wieder anziehen.
und siehe da, man kann auch mit body fressen und toben ;)

manche katzen sind da einfach total empfindlich und wollen,dass wir nachgeben. ich denke das wirklich, weil doof sind die echt nicht.
aber manchmal muss es eben sein, zum besten unserer lieben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben