Sicu - wunderschöne Siam-Mix-Kätzin

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
  • #21
@killefitt Möchtest du nicht vielleicht Mary Kate und Ashley als Pflegestelle aufnehmen, wenn Sicu vermittelt ist? Bei dir scheinen die Katzen die absolute Chance auf ein Happy End zu haben :smile:

Jau gebt mir einfach alle Katzen die dringend suchen! Also ich hab ne 50m² Wohnung.... + Balkon... da passen mindestens 60 Katzen rein!!!! Vlt kann ich auch noch welche in den Keller packen.... :aetschbaetsch1:
Und einen unbenutzten Dachboden haben wir auch.....
 
A

Werbung

  • #22
Das klingt doch paradiesisch :aetschbaetsch2:
 
  • #23
Das klingt doch paradiesisch :aetschbaetsch2:

Alles klar! Wann bringt ihr mie die Kleinen??? Die aggressiven "Problemfälle" kommen in den Keller. Ich glaub der hat höchstens 5m²... aber wenn die auf die Schränke und Kartons klettern passt da auch noch viel rein! Is ja auch keine Tierquälerei, denn ich such denen ja nur ein zu Hause!!! Nur wenn dann einer kommt und eine Katze besuchen will... "Ja moment die ist im Keller! Gucken se ma da unter den 60 Katzen... die liegt meistens unten und viele auf ihr drauf. Die hat sich auch schon länger nicht mehr da weg bewegt...Nein die is nicht tot die schläft nur!!!" :stumm: Ich hab hier wieder komische Fantasien.... lassen wir das lieber.... :zufrieden:
 
  • #24
Uns allen geht doch ab und an die Phantasie durch ;) Naja, war ja doch nur eine klitzekleine Idee wegen den beiden Süßen. Sie tun mir halt so leid :sad:
 
  • #25
Wir werden schon auch was für die zweie finden, keine Sorge. Die sind echt süß, und keinen kümmert sich um die, weil es dort soviel aufdringliche Schmuser gibt, die jedesmal die Menschen "anfallen" wenn mal jemand kommt. Aber ich bin sicher, wir kriegen auch noch was für die zweie hin!
 
  • #26
Sicu kann zu den Glücksfellchen :D
 
  • #27
Oh, super!! Ich freu mich für die superschnuckelige Miez!
 
Werbung:
  • #28
Juhuuuuu!
Das werd ich Sicu gleich erstmal sagen!
Der kleinen Maus gehts zwar sonst ganz gut, aber ich glaube dass sie sich freut wenn sie endlich alleinige Aufmerksamkeit bekommt!
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
8
Aufrufe
989
Alcatraz
A
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben