Europa Prinzessin Gala, Siam-Mix, w., geb. ca.

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 06/12
Kastriert: ja
Rasse: Siam-Mix
Farbe: beige, grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: ja


Gala wurde am Strand ausgesetzt. Als Esperanza ihre morgendliche Fütterungs-Tour machte, lief Gala ihr schreiend und kläglich miauend hinterher. Sie wollte kein Futter - sie wollte mitgenommen werden, gurrte und rieb ihr Köpfchen an Esperanzas Beinen.
Gala ist sehr anhänglich, verschmust und menschenbezogen. Sie hat früher wahrscheinlich als Einzelkatze gelebt, denn die ersten zwei Tage hatte sie große Angst vor den anderen Katzen und dem Hund auf der Pflegestelle und hat alle nur angefaucht.
Das hat sich mittlerweile aber gelegt, sie geht souverän an den anderen Tieren vorbei, ohne sie zu attackieren.
Gala könnte auch gut als Einzelprinzessin leben, schon in der ersten Nacht kam sie mit ins Bett und wollte nur kuscheln und schmusen. Auch vor fremden Menschen zeigt sie keine Angst, jeder der in die Wohnung kommt wird von ihr freundlich begrüßt.


18925570mc.jpg


18925572bv.jpg


18925571ui.jpg


18925573pi.jpg


18925574kf.jpg
 
A

Werbung

Was für eine hübsche Maus.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wirklich so eine Süße. Hoffentlich findet sie ein tolles, liebevolles Zuhause. Ich drück ihr so die Daumen.


Manuela
 
Mittlerweile versteht sich Gala gut mit den anderen Katzen. Nur ganz wilde, die sie anspringen, mag sie nicht um sich haben.
 
Gala hatte eine Anfrage. Gestern haben wir die Vorkontrolle gemacht und leider kann sie nicht umziehen:( Sie sucht also weiterhin nach einem endgültigen Zuhause.
 
Hm ... Wir vielleicht ? Alondra ist von der Art her ähnlich. Mag es lieber ruhig... Nicht wild... Alondra ist grad 3 geworden ..habe ein thread bei den Gesuchen...
 
Hm ... Wir vielleicht ? Alondra ist von der Art her ähnlich. Mag es lieber ruhig... Nicht wild... Alondra ist grad 3 geworden ..habe ein thread bei den Gesuchen...

Ich habe auf Dein Gesuch geantwortet und Dir 3 andere Kandidatinnen vorgeschlagen. An Gala hatte ich im Moment gar nicht gedacht:oops: Sie war so lange reserviert und nun hat es doch nicht für sie geklappt:mad: Im Moment befindet sie sich noch auf der PS in Spanien.
Aber das könnte auch passen:)
 
Werbung:
Gala sucht leider noch:(
 
Gala hat ein Zuhause gefunden:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
546
Alcatraz
A
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
A
Antworten
1
Aufrufe
615
Reni89
Reni89
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
A
Antworten
5
Aufrufe
726
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben