Mina

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Mina ist etwa 5 Jahre alt, FIV / Leukämie negativ, geimpft und ohne Ungeziefer. Zu Menschen ist sie sehr lieb und schmust gern, aber andere Tiere kann sie nicht ausstehen, sie will Einzelkind sein. Im Augenblick hat sie weniger Haar als normal. Es ist sehr heiß und ich musste wegen der vielen Knoten einiges abschneiden. Mina hat vor kurzem Babys bekommen. Sie ist nat. auch sterilisiert, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Auf der Pflegestelle haben die Perser Kontakt mit Kindern und auch Hunden.




LG Evi
 
A

Werbung

Oh :glubschauge: ... Oooooh :glubschauge::glubschauge: ...... Oooooooh neiiiin! :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Sie is so wahnsinnig süüüüüüß! :pink-heart:
 
Was für eine Süße, dann noch mit schönem Näschen! Ist sie wirklich unverträglich? Manche Perserchen können nicht mit jedem ;)
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:hab mich verliebt:):):):)
 
Das ist ja ein hübsches Mädchen, die Mina. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie findet bald ein Zuhause.

LG Evi
 
Schubs:)

LG Evi
 
Werbung:
Guten Morgen!

Das ist ja wirklich eine super hübsche Maus! Kann echt nicht verstehen dass die kein zuhause findet... :confused:

Wo befindet sich die Süße denn momentan?

Ich kenne ein liebes Mädel das grad aktuell auf der Suche nach einer Katze für Einzelhaltung ist. Dann würde ich ihr mal einen Wink auf diese Süße hier geben...

Liebe Grüße

Tanja
 
Sie ist im Moment noch in Spanien. Kommt in den nächsten 4 Wochen zu uns.


LG Evi
 
  • #10
Ich werde meine Freundin mal auf das Schnuckelchen aufmerksam machen.
Vielleicht verliebt sie sich ja auch direkt :pink-heart:
 
  • #11
Sie sucht noch ein Zuhause.

LG Evi
 
  • #12
Mina kommt am 3.8 auf die Pflegestelle.

LG evi
 
  • #13
Sie kommt am 18.8

LG Evi
 
  • #14
Mina sucht noch nach ihrem Zuhause.

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
Mina hat ein schönes Zuhause gefunden.

LG Evi
 
  • #16
Das ist ja super klasse. Ich freue mich sehr für Mina. :D
:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Püppi
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
6K
Püppi
Püppi
Aris
Antworten
9
Aufrufe
985
Reni89
Reni89
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
641
dagmar.b
dagmar.b
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigermaedchen
T
K
Antworten
0
Aufrufe
809
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben