Siamkatzen

  • Themenstarter Shiva-Thjalfi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    siam siamesen siamkatzen
Xamira

Xamira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
211
  • #101
das ist ja lustig ...:D ich erkenn das Wohnzimmer wieder.... am sonntag sind wir wieder da :)

Wer sind denn die Eltern von deiner Süßen?

Mira ist von Easy und Olina :)
 
Werbung:
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
36
Ort
München
  • #102
Hier mal meine Kidi:

34gvj0z.jpg


2mo5q3m.jpg
 
BonBon

BonBon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
268
  • #103
das ist ja lustig ...:D ich erkenn das Wohnzimmer wieder.... am sonntag sind wir wieder da :)

Wer sind denn die Eltern von deiner Süßen?

Mira ist von Easy und Olina :)

Kenji und Graf Bobby sind die Eltern. Von meiner Großen ist Easy der Papa. Sage ich doch, wir sind bald Verwandt :p


Habe meine ja umgetauft, später. Grüße sie lieb von mir. U-Wurf : Umay Star of Thai, die weiss schon wer :D
 
Merrow

Merrow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
27
  • #104
hallo dann will ich meine kleine moe auch mal posten ^^
da wir im winter selten heizen sieht sie etwas dunkel aus das gute tier:p
2dvoj00.jpg
 
W

Wölfchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
137
  • #105
Darf ich vorstellen? Filou, Felix und Fenja!
Felix und Filou sind Birma-Thai Mixe und Fenja 1/4 Birma und 3/4 Thai.

dsc09943u.jpg
 
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
  • #106
hallo,
ich mag alle katzen die es gibt.
Aber die Siam ist meine Lieblingskatze hab selber eine Zuhause (1 jahr alt)
Sehr intelligent .Sie kann sitz,komm und bleib bin gerade dabei ihr Platz beizubringen.Nicht das ihr denkt ich würde sie zwingen es macht ihr viel Freude .Und ich muss immer wieder neue Inteligenzpielzeuge holen ,weil sie das immer wieder schafft.Soll ichs mal mit Hundintelligenzspielzeug probieren ?
und sehr verschmust.Bin dabei mir einen Artgenosssen zu kaufe,wenn ich wieder genug Geld hab.
lg

Aruba
 
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
  • #107
Sie kann sitz,komm und bleib bin gerade dabei ihr Platz beizubringen.Nicht das ihr denkt ich würde sie zwingen es macht ihr viel Freude .Und ich muss immer wieder neue Inteligenzpielzeuge holen ,weil sie das immer wieder schafft.Soll ichs mal mit Hundintelligenzspielzeug probieren ?
und sehr verschmust. Bin dabei mir einen Artgenosssen zu kaufe,wenn ich wieder genug Geld hab

Der Artgenosse ist wichtiger als Dinge wie "sitz" -"komm" und "bleib" und was weiß ich was noch für Gedöns.
Fange also lieber mal an zu sparen, anstatt dir das Geld von windigen Futtermittelvertretern aus der Tasche ziehen zu lassen, für die du hier ==> http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/73725-wo-futter-bestellen.html#post1520384 Werbung machst.
Sonst ist es womöglich zu spät, und deine Katze mag keinen Artgenossen mehr.

Siamkatzen alleine zu halten ist grausam.

Ist nicht böse gemeint.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben