* Sexunfälle durch die Katzen?????*

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix lachen mann
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Angeregt durch Kleeblatt geht mir grad ein Gedanke durch den Kopf....


Mein Sternenkater Felix war am Anfang an unseren Sexleben sehr intresiert. Er kam dann immer ganz nah.....bei einer gewissen Tätigkeit meinerseits kam er mal ganz nah her er war ca. 3 cm von meinen Gesicht weg , er wollte sich das ganz genau angucken was Dosine da macht *grins*. Jedenfalls musst ich lachen und hab dabei ein wenig zu gebissen *rot werd*. Tja mein Mann fand es nicht lustig ....


Oder aber Felix hat sich auf den Po meines Mannes gesetzt .....er is auch schon mal zwischen dessen Beide gekrabbelt um von unten zu gucken was wir da tun .....ich bin jedesmal fast zusammengebrochen vor lachen ...


kennt ihr so was auch ???
 
A

Werbung

oh super, nun muss ich meinen Kaffee vom Bildschirm putzen.
Wie kannst Du sowas frühmorgens hier reinstellen.
 
Ich muss die Katzen dann immer aussperren, weil mein Freund sie dann auf keinen Fall im Schlafzimmer haben. Ihm gefällt es schon nicht, dass sie überhaupt ins Schlafzimmer dürfen. Naja die beiden sitzen dann maunzend vor der Tür :rolleyes:
 
Ist es für solche Themen noch zu früh am Morgen oder warum schreibt hier keiner :D;)?

Sexunfälle gab´s bei uns (bis jetzt) noch nicht - Mieze hat mir nur einmal, als sie noch klein und verspielt war, dabei in die Füße gebissen - aber dafür verursachen unsere Katzen bei uns öfter mal Lachanfälle beim Sex oder tun alles, um unser Liebesleben zu behindern :oops:

Entweder liegen 2 riesen Kater fett-ausgebreitet in unserem Bett und rücken keinen Milimeter (so daß man für den Liebesakt einen 1/2 Quadratmeter zur Verfügung hat) oder ein Felli kratzt an der Tür und maunzt, weil es den Raum verlassen will (also zwischendurch aufstehen und die Katze rauslassen), um dann Sekunden später wieder laut zu maunzen, weil man doch lieber wieder ins Schlafzimmer möchte - wenn man aber das Maunzen und Tür-Kratzen ignoriert, werden die Kinder wach und stehen dann auch noch vor der Schlafzimmertür :cool:
 
Ein saugeiler (im wahrsten sinne des wortes :D) Thread. Ich könnt mich wegräumen :D :D :D.
 
















 
Werbung:
da ich in meiner wohung keinen sex habe (wäre ich ja auch schön blöd, bei oli in der wohnung ist es viiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger:rolleyes:), bin ich sehr gespannt, was ihr weiter so zu berichten habt:).
 
Das ist jetzt schon 13 Jahre her...
Meine Eltern waren in Urlaub und ich dürfte alleine daheim bleiben mit meinem (ex)Freund ich 17 und er 21... ich sogut wie keine Erfahrung, er wohl schon ne Menge!
Nach dem Akt, meinte er das Kratzen auf dem Rücken ,Schatz ,hat mich voll angetörnt!
:eek::eek: Ich habe nicht gekratzt! Das war Mama´s Katze!
Damals villeicht 4 monate alt! der halbe Rücken war extrem rot und Blutig

Toll... danach dürfte ich immer kratzen!
Die katze dürfte nicht mehr dabei sein:mad:
 
  • #10
:D Oh man. So langsam schreit es hier nach einem Ü18 Bereich. *loool*
 
  • #11
Der Hund meiner Mama hat meinen Stiefvater in Po gebissen, beim Akt...
Muttern war zu laut und Mona (kleiner Malteser) dachte wohl das Herrchen tut Frauchen weh!
Mona dürfte nie wieder bei meiner Mama schlafen!

Jetzt hat Mama sich getrennt, Mona darf wieder bei Ihr schlafen...
Ich glaube nicht nur Mama is froh das sie IHN los ist:D:D:D

ich auch, lach
 
  • #12
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
:confused:

sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??
 
  • #13
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
:confused:

sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??

sry, aber genau SO :eek:schaue ich grade verschlafen auf diesen Thread :eek:
 
  • #14
Wuhhahahahahaha!!!!!
Ich platze gerade vor lachen....
Luuuuuft!!!!!

web-smilies_love0012.gif
icon_trance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
tom wird immer rausgeschmissen beim knubbelwubbeln:p
 
  • #16
gehst du immer zum lachen in den keller :confused:


wenn dir das thema missfällt beachte es doch einfach nicht

genau..ich bin extrem unlustig weil ich mein privatleben nicht vor fremden breitrete.. :rolleyes:
schon klar
 
  • #17
hihi ist das ein knaller. echt zum lachen.aber ich hätte die tiere vorher rausgeschmiessen
 
  • #18

Man muß nur schnell genug sein,dann bekommen die Fellis das gar nicht mit
 
  • #19
mein Erlebnis ist schon Jahre her. Da war ich noch mit meinem Ex -Mann zusammen und mein unvergesslicher Dicker war noch bei mir.
Dicker hatte ein unwarscheinlich starken Beschützerdrang was mich betraf ( wirke ja auch so wehrlos...grins) .
Wenn ich mit meinem Ex getobt habe ist Dicker ihn immer angegangen, aber voll im ernst, gebissen gekratzt und geknurrt. Aber beim sex hat er uns immer in Ruhe gelassen.....
Bis auf das eine mal. Vielleicht war ich zu laut oder wir waren zu wild...ich weiß es nicht.
Jedenfalls ist Dicker so richtig Raubkatze geworden, so mittendrin ist er ihn angefallen. Rücken zerkratzt, übers Gesicht einen fetten Kratzer und naja an einer sehr empfindlichen Stelle hat er auch was abbekommen.
Damal war ich geschockt heute könnte ich mich drüber schlapp lachen (bin etwas gehässig, ich weiß).

Tja Dicker war halt einmal und mein Beschützer:D
 
  • #20

Ähnliche Themen

Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
354
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Laleyna
Antworten
16
Aufrufe
642
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben