* Sexunfälle durch die Katzen?????*

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix lachen mann
  • #41
A

Werbung

  • #42
  • #43
Herzallerliebst... erst werden die Katzen bespielt, dann die Gögas :p so gehört das :D

Sid ist in der Hinsicht vollkommen schmerzfrei. Findet man im WZ auf der Couch zueinander, kann man sicher sein, ein schlafendes, schwarzes Fellbündel in der "benötigten" Ecke vorzufinden. Sonst schreckhaft wie ein Schmetterling- Sid schnarcht und ist flexibel wie ein Amboß.

Zieht man auf den Teppich um, kann man(n) sicher sein, dass BH auf einmal aufschreit: "Mein Gott, wie lange hast Du dich denn DA nicht mehr rasiert????"

muh
 
  • #44
Herzallerliebst... erst werden die Katzen bespielt, dann die Gögas :p so gehört das :D

Sid ist in der Hinsicht vollkommen schmerzfrei. Findet man im WZ auf der Couch zueinander, kann man sicher sein, ein schlafendes, schwarzes Fellbündel in der "benötigten" Ecke vorzufinden. Sonst schreckhaft wie ein Schmetterling- Sid schnarcht und ist flexibel wie ein Amboß.

Zieht man auf den Teppich um, kann man(n) sicher sein, dass BH auf einmal aufschreit: "Mein Gott, wie lange hast Du dich denn DA nicht mehr rasiert????"

muh
Wer ist BH? Und bist du da unten so weich wie Sid oder ist Sid so filzig wie du???
 
  • #45
  • #46
Das geht nur BH etwas an :p:D
 
  • #47
Herzallerliebst... erst werden die Katzen bespielt, dann die Gögas :p so gehört das :D

Sid ist in der Hinsicht vollkommen schmerzfrei. Findet man im WZ auf der Couch zueinander, kann man sicher sein, ein schlafendes, schwarzes Fellbündel in der "benötigten" Ecke vorzufinden. Sonst schreckhaft wie ein Schmetterling- Sid schnarcht und ist flexibel wie ein Amboß.

Zieht man auf den Teppich um, kann man(n) sicher sein, dass BH auf einmal aufschreit: "Mein Gott, wie lange hast Du dich denn DA nicht mehr rasiert????"

muh


indirekte fragen über fragen:confused::cool::eek::confused::cool::eek:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
öhm.. seit wann müssen sich pubertierende Katzen rasieren? Und dann auch noch die überflüssigen Rückenwirbel....? :eek:
 
  • #51
meine Bande hockt nur auf der Treppe und zieht Nümmerchen...
5,0....6,8 ...5.6 und er Mittelwert ergibt dann die Kür-Note :rolleyes::eek:

Jale hat nur Leo mal verprügelt ,.als sie geschnallt hat,dass das ganze auch OHNE Nackenbiss geht :oops: :rolleyes:


lol27.gif
lol33.gif
lol27.gif
 
  • #52
Ich schmeiss mich wech vor Lachen...
Der geilste Thread seit langem...
images
 
  • #53
ich lach mich schlapp! hab schon krämpfe vom Lachen und musste grad meinem Chef erklären, warum ich heulend vorm PC hänge! :D
kann mich gar nicht beruhigen...
 
  • #54
Hoffentlich hat der Chef Humor...:D
 
Werbung:
  • #55
ja, dass kann man wohl sagen! :D
Emil, so heißt sein Hund, verteidigt auch immer Frauchen! :D:D:D
 
  • #56
Warum sollen auch Hunde darin anders sein als Katzis ?!?:rolleyes:
 
  • #57
:D SUPER!!! :D

Bin gerade am Überlegen, ob ich mein Findelkaterchen behalten soll. Dieser Thread ist sollte Pflicht für alle (liebes-)lebensaktiven angehenden Katzenhalter werden!!!

ps: Ich finde ihn übrigens harmloser als alles, was man in den Nachmittagstalkshows hört!:eek:;)
 
  • #58
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
hihi, ich bin so froh, dass des Nachts zwee Türen zwischen mir und de Mutzls sind
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Da mich ja Corry schon verteidigt u mein Gutsten anknurrt wenn toben oder wir nur mal etwas lauter reden, zb wenn er in nem anderen Zimmer is, hihi
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #59
Ich werde Sid noch diesen Sommer beibringen, wie man die Eiswürfel aus der Truhe apportiert.

Nicht dass "dabei" eh schon gefühlte 45°C sind, nein, meine herzallerliebste Katze entdeckt auch noch ihre frauenfreundliche Ader.

Da liegt man dann, durchgeschwitzt und kurz vorm Hitzetod und plötzlich hält "sie" die luft an: Was ist daaaaaas? Kerl, was hast Du für Spielzeug?

"Das ist meine Katze, Du Eierfeile"

"IIIIIhhhhhhh... das klebt ja......"- während sie plötzlich wieder behaarte Beine hatte. "is die ekelig.... "

"Perle- da ist die Dusche, da vorne die Tür... "

Niemand beleidigt meine Katze und mein Schlaf ist heilig. ;)
 
  • #60
ich Werde Sid Noch Diesen Sommer Beibringen, Wie Man Die Eiswürfel Aus Der Truhe Apportiert.

Nicht Dass "dabei" Eh Schon Gefühlte 45°c Sind, Nein, Meine Herzallerliebste Katze Entdeckt Auch Noch Ihre Frauenfreundliche Ader.

Da Liegt Man Dann, Durchgeschwitzt Und Kurz Vorm Hitzetod Und Plötzlich Hält "sie" Die Luft An: Was Ist Daaaaaas? Kerl, Was Hast Du Für Spielzeug?

"das Ist Meine Katze, Du Eierfeile"

"iiiiihhhhhhh... Das Klebt Ja......"- Während Sie Plötzlich Wieder Behaarte Beine Hatte. "is Die Ekelig.... "

"perle- Da Ist Die Dusche, Da Vorne Die Tür... "

Niemand Beleidigt Meine Katze Und Mein Schlaf Ist Heilig. ;)



:d:d:d:d:d:d:d:d
 

Ähnliche Themen

Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
362
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben