Sensitive Nassfutter

Anja1989

Anja1989

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben,
bin momentan auf der Suche nach Sensitive Nassfutter, da meine 2 Kleinen (3 Monate alt) wohl etwas empfindlicher sind als andere Katzen. Ich muss dazu sagen, dass deren Mutter gestorben ist und ich die beiden mit 6 Wochen bekommen habe. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Beiden so schnell empfindlich reagieren.
Habe bisher immer das Miamor Kittenfutter gegeben. Sie haben hin und wieder Durchfall - das sich aber nach einiger Zeit wieder legt, obwohl ich beim gleichen Futter bleibe.
Deswegen meine Frage:
Welches Sensitive Nassfutter für Kitten ist gut? Habt ihr mir ein paar Tipps?

Lieben Dank
Gizmo, Sunny und Anja:verschmitzt:
 
Werbung:
C

Chocolat3

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
2.225
Anja1989

Anja1989

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
60
Vielen Dank für die Infos.
Hab dann mal etwas bestellt :)
Liebe Grüße
 
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
37
Ort
Berlin
Mac's Lamm + Karotte ist auch noch zu empfehlen: KLICK

Gibt's auch bei Sandras Tieroase.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
587
klara1976
K
S
Antworten
14
Aufrufe
444
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
DragonIce
DragonIce
Lola90
Antworten
1
Aufrufe
2K
*tinchen*
*tinchen*
N
Antworten
27
Aufrufe
7K
kittytomi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben