selbstgemachtes spielzeug etc

  • Themenstarter zoebijou
  • Beginndatum
  • #21
Nun, die Lieblingsspielzeuge hier sind:

- Alufolie-Kugeln
- Plastik-Strohhalme
- eine Schnur aus Jersey die mal beim Nähen übriggeblieben ist (die trägt Rocky seit Monaten mit sich rum...)

:rolleyes: Also wirklich unglaublich simple Sachen, aber sie geben die allerbesten Spielzeuge ab. ;) Viel Spaß.

Mit Alufolie wäre ich jedoch vorsichtig, da diese sich wieder durch das Spielen öffnen könnte. Alufolie ist recht scharf und es könnte dann zu Verletzungen beim Verschlucken kommen. Ansonsten finde ich diese Idee hier recht gut und einfach.
 
A

Werbung

  • #22
Was bei unserer Maus das ABSOLUTE Fest ist, ist Blisterfolie! Wir haben vom Umzug von vor 2 Jahren noch ca. eine halbe Rolle dieser Folie übrig, welche wir damals aus dem Baumarkt hatten für unter 10 EUR. Unser Rest ist vielleicht 80 cm breit (oder etwas breiter) und ca. 5 Meter lang. Ausrollen und etwas wellig hinlegen und dann mit Laserpointer, Wollpuscheln, Lederriemchen oder auch großen Holzperlen locken. Vor allem das Surfen auf der rutschenden Folie macht wohl richtig Spaß und auch das Verstecken in einer Falte. :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
3K
Upserle
U
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Sonstiges
Antworten
5
Aufrufe
891
All4MyCats
All4MyCats
Nunki
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jule390
J
L
Antworten
1
Aufrufe
3K
Tiffy 06
Tiffy 06
Ragdoll
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ragdoll
Ragdoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben