Ab wann Clickertraining?

  • Themenstarter Mitchy
  • Beginndatum
Mitchy

Mitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2013
Beiträge
423
Alter
31
Ort
Nordrhein Westfalen
Ich will unbedingt demnächst mit meinen Fellnasen das Clickertraining ausprobieren. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit eine engere Bindung zu ihnen aufzubauen und natürlich ist es für uns alle eine schöne Beschäftigung.
Jetzt ist meine Frage ab welchem Alter man da am besten Anfängt. Die beiden sind jetzt 9 Wochen alt. Ist das zu früh oder "können" die das schon?
 
A

Werbung

Hallo.

Ach herrje... so jung... Ist die Mutter verstorben?:(

Grundsätzlich kannst du schon mit dem Training beginnen.(Achte auf hochwertige Leckerlies; wenig Trofu füttern). Also erstmal nur mit der Konditionierung. Die Kleinen können sich meist auch nicht lange konzentieren;)
 

Ähnliche Themen

Mewmew
Antworten
1
Aufrufe
4K
mala82
mala82
E
Antworten
2
Aufrufe
5K
Izz
Izz
B
Antworten
5
Aufrufe
586
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Ann-Kristin
Antworten
2
Aufrufe
951
Quasy
Quasy
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alice85
Alice85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben