SEHR gesprächiger Kater!

Rani2012

Rani2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
162
  • #41
Ich hab da auch so drei Exemplare daheim. Kickerst du? Ich fang sowas gerade an und merke bei unserer lautesten Dame durchaus eine kleine Verbesserung. Ganz abrainieren kannst du das dem vermutlich nie, aber vielleicht kann man es ein bisserl mäßigen :)

nein ich klicker (noch) nicht! wie trainierst du da? wenn sie still ist klick und belohnung?
 
Werbung:
Piano

Piano

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
1.699
Ort
Almere, NL
  • #42
Ne, ich nehm mir halt ne Viertelstunde am Tag und lass sie überbHindernsse springen, aich auf Kommqndo hinsetzen und sowas. Dadurch ist sie dann geistig gefordert und etwas ausgehlichener...
 
L

Lucky-Luke2011

Benutzer
Mitglied seit
5 November 2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
  • #43
hallo, ich kenne das sehr gut unsere Katze "spricht" auch den halben tag mit uns, morgens wenn sie hört das jmd. wach wird (sie dürfen nicht ins schlafzimmer) sitzt sie solange vor der tür und miaut bis man aufsteht und denen was zu fressen gibt, danach gehts aber auch nicht immer..ist schon oft gut nervig...:oha:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben