Schwarzer Kater mit weißen Abzeichen leider tot in Wuppertal gefunden

  • Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum
BelovedOne

BelovedOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
257
Ort
Wuppertal
Fällt mir schwer die Meldung zu machen, aber falls den Kleinen jemand sucht...:

Am 02.09.2009 hat meine Tante einen schwarzen, kastrierten Kater mit weißen Abzeichen, tot am Langerfelder Friedhof gefunden. Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert. Sah aber geflegt aus. Ich denke nicht das es ein Streuner war. Er hat einen kleinen Riß im rechten Ohr.

Ich häng ein schwarz/weiß Bild an.

Mein Beileid an die Familie die ihn vermisst! :(
 

Anhänge

  • Bild3a.jpg
    Bild3a.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Machs gut hübscher katermann.

Ausgerechnet an meinem geburtstag :(
 
:(:( Och nee. Komm gut rüber mein Schatz.
 
Hänge doch ein paar Flugblätter in der Gegend auf. Vielleicht besser ohne Bild.:oops:
 
Hallo,
möchte nur kurz nachfragen; hier war doch jemand der einen ungechipten/ungekennzeichneten Kater vermißte.
Auch aus Wuppertal, ich suche mal den Thread.

Vermisse meinen Kater

Foto ist auch dabei, könnt ihr mal schauen?

Ich hoffe nicht....



Der wird vermißt!
LG

Dir eine gute Reise, Katermann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gisi, die Person hat den Thread gestartet.
Es ist nicht ihrer.
 
Nein, das ist nicht das gesuchte Fellchen. Die weißen Flecken im Gesicht sind anders.


Leb wohl, kleines Kerlchen. Hoffe, es ist schnell gegangen und Du bist schon Drüben und es geht Dir wieder gut. Leb wohl, kleiner Schatz
 
Werbung:
Ja, stimmt.
War nur ein bißchen erschrocken, weil die Latzzeichnung so ähnlich ist.
Das Gesichtchen ist ja ein wenig schmutzig....
Hoffe aber eben auch, dass er es nicht ist.:hmm:

LG
 
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!
Was glaubst du wie erschrocken ich war als ich den Kleinen gesehen habe. Im ersten Moment habe ich auch gedacht er könnte es sein - konnte gar nicht richtig hinsehen. Glück im Unglück - meiner war es nicht. Schlimm genug, das arme Kerlchen wird bestimmt auch vermisst. Hab schon Flugblätter verteilt und ihn überall gemeldet.
Das schlimmste daran ist: Spike könnte auch angefahren worden sein und jemand hat ihn mitgenommen und vielleicht irgendwo begraben und ich werde nie erfahren was mit ihm passiert ist. Aber noch gebe ich nicht auf. Meine Hoffnung ist, das ihn irgendwer mit nach Hause genommen hat und ihn irgendwann wieder raus läßt, damit er endlich nach Hause kommen kann.
Sogar meine anderen beiden Fellnasen (sind eigentlich nicht die dicksten Freunde) haben sich arrangiert. Gestern haben sie sich dick zusammen gekuschelt. Machen sie sonst nie.
Wir vermissen den Spike so schrecklich :(
 

Ähnliche Themen

florinchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
florinchen
florinchen
BelovedOne
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
22K
Rookie
Rookie
badmax
Antworten
21
Aufrufe
3K
badmax
badmax
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
7K
catsgirl
catsgirl
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben