90411 Nürnberg - toter Kater gefunden

  • Themenstarter florinchen
  • Beginndatum
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
Hallo,

meine Freundin hat heute morgen einen toten Kater an der Straße in Nürnberg/ Ziegelstein gefunden. Er ist weder gechipt noch tätowiert und befindet sich aktuell in der Tierklinik am Nordring.
Aussehen: junger, braun getigerter Kater mit weißer Brust und weißen Pfoten.

Bei Interesse ist ein Foto vorhanden.


Run free Kleiner :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mupfel
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mupfel
Mupfel
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Billekind
B
BelovedOne
Antworten
8
Aufrufe
3K
BelovedOne
BelovedOne
W
Antworten
1
Aufrufe
5K
Waldnixe
W
Blocksbergs
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blocksbergs
Blocksbergs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben