Schwanger......

  • Themenstarter Katzenmama85
  • Beginndatum
K

Katzenmama85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe ich bin hier nicht all zu falsch. Ich habe folgendes "Problem". Meine Katze ist mir abgehauen, Termin beim TA war für kastration auch schon gemacht und nach einem Monat kam sie erst wieder (ich habe sie natürlich gesucht und auch meine Nachbarn gefragt wo sie immer ist)......vor ein paar Tagen konnte ich sie zum Glück im Garten erwischen und waren gestern beim TA weil ich die befürchtung hatte das sie schwanger ist. Befürchtung war richtig und es werden zum Glück NUR 3. Ich wollte nie Babies haben, zumal im Tierheim ja nicht schon genug Katzen sitzen. Jetzt ist es leider passiert und ich muss das beste draus machen. Kastriert wird sie auf jeden Fall nach der Geburt sobald es gemacht werden darf.

Klar habe ich schon Bücher gelesen und mich im Inet schlau gemacht wann ich das erste mal zum TA muss wg entwurmung und impfung. Ich habe meinen Tierarzt gestern auch schon gelöchert aber bestimmt 1000 Sachen vergessen. :)
Die Mutter soll ja nicht unbedingt meine "Wurfkiste" zur Geburt benutzen....ich würde jetzt das ganze Wohnzimmer Hundesicher machen damit da ja nichts passiert.

Ich habe auch gelesen das die Mutter die kleinen evt verstossen könnte - was ich jetzt mal nicht hoffe....

Was muss ich jetzt alles beachten, kaufen, füttern?

Oje ich komm mir gerade vor als würde ich die Kinder bekommen.....

Vielen dank schon mal.....
Viele Grüße Manu
 
A

Werbung

Oh da war ich wohl zu doof zum suchen - vielen dank! :)
 

Ähnliche Themen

Lunababy
Antworten
31
Aufrufe
3K
tiha
T
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sirija
Sirija
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Quilla
Q
A
Antworten
12
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben