schwanger oder nicht?

  • Themenstarter Suki13
  • Beginndatum
  • #61
Ein kleiner rip an alle die die immer urteilen bevor sie nachdenken.... erst kennenlernen dann urteilen. Ich hab fast meine maus verlohren!

Wenn jemand seine Türen nicht absperrt, der Hund sie öffnet (kuriose Geschichte übrigens) und zwei unkastrierte Katzen entwischen können - dann hat das nichts mit urteilen zu tun - und da brauch ich dich auch nicht kennenlernen. Du hast hier die Tatsachen dargestellt - diese zu beurteilen ist unabhängig von deinem Charakter möglich.
Wäre ja auch ein bißchen schwierig, jeden hier kennenzulernen bevor man sich äußert. Wir können hier alle nur mit den Infos arbeiten, die die User zur Verfügung stellen.
 
A

Werbung

  • #62
Gibt genug Leute die denken sie würden ihre Tiere über alles lieben und machen grobe Fehler bei der Haltung.... Also von dem her ist Liebe ganz sicher kein Beweis dafür, dass sie richtig versorgt werden. Es ist nötig aber nicht hinreichend. Ein bisschen Gehirn braucht es nämlich auch noch.
 
  • #63
Gibt genug Leute die denken sie würden ihre Tiere über alles lieben und machen grobe Fehler bei der Haltung.... Also von dem her ist Liebe ganz sicher kein Beweis dafür, dass sie richtig versorgt werden. Es ist nötig aber nicht hinreichend..Ein bisschen Gehirn braucht es nämlich auch noch.

Wieso??? Luft und Liebe reichen doch...:cool:
 
  • #64
Ich schreibe nix Ich schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nix
:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Ohhhhhhhh ich muss mich sooo zusammreissen

Ich schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nix
 
  • #65
@ mein Schäfchen
Ja, aber scheisse, daß die Lüfte Rechnungen schicken. :D
 
  • #66
Ich schreibe nix Ich schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nix
:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Ohhhhhhhh ich muss mich sooo zusammreissen

Ich schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nix

Dafür haste aber viele Buchstaben gebraucht. :D
 
  • #67
Lass die endlich kastrieren....
Ach so freundlich?
Daran gedacht dass es vielleicht gründe haben könnte wesshalb die kleine noch nicht sterilisiert ist? Dass die kleine vielleicht ein flaschenkind war Von krankheiten geprägt unterentwickelt ist? Dass eine narkose bis anhin nicht zu verantworten gewesen wäre? Ach also wenn hier alle so freundlich sind....
Hauptsache urteilen... typisch menschen...

*nicht zurückhalten kann* Du behauptest, dass deine Katze zu schwach für ne Narkose ist, aber eine schmerzhafte Geburt (so als würdest du nen Kürbis gebähren) und evtl. Komplikationen mitmachen soll?

Ich wollte mal bescheid geben dass suki scheinschwanger war.
Yuma ist zwischenzeitlich kastriert und suki auch.
Die narkose hat sie weniger gut weg gesteckt. Das herz hat 2 mal aufgehört zu schlagen und sie mussten sie reanimieren. Nun ist sie sich am erholen von der für sie sehr anstrengenden operation.

Ein kleiner rip an alle die die immer urteilen bevor sie nachdenken.... erst kennenlernen dann urteilen. Ich hab fast meine maus verlohren!


Süüüßees Märchen, nächstes mal recherchier n bissi besser, okay ...
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Jep, gemerkt. :D
Nu können einige Buchstaben die Woche nicht gekauft werden. :mad:
 
  • #70
Hallo Suki,

Ein kleiner rip an alle die die immer urteilen bevor sie nachdenken.... erst kennenlernen dann urteilen. Ich hab fast meine maus verlohren!

oder früher kastrieren lassen, damit das Leben der Katze nicht gefährdet wird.



Kommen jetzt moralpredigten von wegen sterilisieren? Die brauch ich nicht. Da die katzen eigentlich nicht raus sollten und die katzendamen abgesehen von kurzen miauerein kaum rolligkeit angezeigt haben war es bis jetzt nicht eilig die kleinen zu sterilisieren.

Und Du hast Dich vor einigen Tagen noch vehement dagegen ausgesprochen.


Ich wünsche Deiner Katzen gute Besserung und dass sie bald wieder fit ist.
 
  • #71
Schön, dass alles überstanden ist.
Jetzt kann Suki sich richtig erholen und ich hoffe, es gibt keine gesundheitlichen Rückschläge mehr.
 
  • #72
Ich schreibe nix Ich schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nix
:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Ohhhhhhhh ich muss mich sooo zusammreissen

Ich schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nixIch schreibe nix

:D

Füllbla
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mobssy
M
K
Antworten
90
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
C
Antworten
17
Aufrufe
3K
sinnfrei
sinnfrei
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline
C
Antworten
37
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben