Schutzimpfe...muss man die 2. auch bezahlen?

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
weiss jetzt nicht,ob ich hier richtig bin.....sonst müßt ihr verschieben....

also meine beiden Racker sind nun geimpft, habe 20 €/Katze gezahlt, anfang Oktober muss ich nochmal hin und 2.mal impfen.

muss man die dann nochmal bezahlen?? oder ist das unterschiedlich von TA zu TA??
 
A

Werbung

Ja, klar musst du auch die zweite Impfung bezahlen. Und das ist bei jedem Tierarzt so.
 
Kostet pro Impfung soweit ich weiß.
 
Hab ich auch noch nicht anders erlebt, jede Impfung muss man zahlen.
Aber ist ja nur einmal im Jahr.
 
2x Impfstoff+spritzen = 2x bezahlen.

Pay one, get one free, gibts beim TA nicht.;)
 
Ja, man muss 2 Mal bezahlen und das ist auch gut so. Wenn eine der Katzen beim zweiten Impftermin krank ist, kann der TA nicht impfen und muss je nach Dauer der Krankheit den ersten Teil der Grundimmunisierung nachholen. Wäre ja doof, wenn du in dem Fall den zweiten Teil schon bezahlt hast, obwohl du ihn nicht machen lassen kannst ;)
 
Ja, man muss 2 Mal bezahlen und das ist auch gut so. Wenn eine der Katzen beim zweiten Impftermin krank ist, kann der TA nicht impfen und muss je nach Dauer der Krankheit den ersten Teil der Grundimmunisierung nachholen. Wäre ja doof, wenn du in dem Fall den zweiten Teil schon bezahlt hast, obwohl du ihn nicht machen lassen kannst ;)

DAS leuchtet ein:cool:

danke allen;)
 
Werbung:
.... ja, nochmal. Wobei 20€ echt billig ist... zahle hier 40€ pro Impfe. :eek:
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
31
Aufrufe
92K
kookie40
kookie40
sb878
Antworten
12
Aufrufe
8K
sb878
sb878
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
cyroo
C
Minou
Antworten
3
Aufrufe
2K
Uli
Uli
Pery
Antworten
8
Aufrufe
5K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben