Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
  • #1.621
Meine Daumen werden gedrückt.
 
A

Werbung

  • #1.622
Danke euch, ich habe noch Fotos von den Beiden bei mir gefunden.

31385397re.jpg


31385398wv.jpg


31385399lp.jpg


Auf den Fotos sieht man wie sehr sie sich mögen, die kleine Chayenne ist trotz ihres Temperaments eine ganz liebe und fürsorgliche Katze. Ich muss oft an sie denken und was aus Chandra wohl wird, hoffentlich kriegt sie die Kurve, der Tierarzt ist ziemlich ratlos.
 
  • #1.623
Alles Gute für Chandra!
 
  • #1.624
Frei wie der Wind wirst du sein,
mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
mit den Wolken im Gleichklang schweben,
im Herbst über die weiten Felder treiben -
und am Ende der Reise
wird dich der Abendwind betten
irgendwo.

(Verfasser unbekannt)

31429746dw.jpg

Chandra ist tot, sie hat heute Morgen ihre letzte Reise angetreten. Es war akutes Leberversagen und wir mussten sie gehen lassen. Wir haben so mit ihr gekämpft und trotzdem verloren.

Mein tapferes kleines Mädchen Chandra, du hast nicht viel Glück in deinem kurzen Leben gehabt und musstest viel leiden. Du warst aber nicht alleine, deine Schwester Chayenne hat sich rührend um dich gekümmert.

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, bist nicht mehr blind und kannst wieder laufen und toben wie es eine Katze deines Alters sollte.

Gute Reise Chandra, eine Kerze erleuchtet deinen Weg.
 
  • #1.625
Oh nein, das tut mir unendlich leid. So ein junges Leben :(. Ach Mensch, Du hast so um sie gekämpft....

Liebe Chandra, komm' gut rüber.....:(
 
  • #1.626
Oh nein Brigitte.... :sad:

Flieg kleiner Engel, flieg hoch ....

9faa837b5afc41f689888ae5f5ff4090.gif
 
  • #1.627
:reallysad:

RIP Chandra
 
Werbung:
  • #1.628
ach Brigitte, das tut mir sehr sehr leid, ich schicke dir mein herzliches Beileid :(

liebe kleine Chandra,
gute Reise über den Regenbogen
zu unseren Sternchen.
Ich zünde eine Kerze an,
sie leuchtet ganz allein für dich.
 
  • #1.629
Oh nein, das tut mir so unglaublich leid! 😟 Chandra komm gut rüber.
 
  • #1.630
Brigitte, das tut mir so unendlich leid :(
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Chandra-Maus, pass gut auf dich auf. Du hast bei Brigitte Liebe und Fürsorge kennengelernt. Behalte dies in Erinnerung, wenn du mit all den neuen Fellnasen auf der anderen Seite am rumtoben und spielen bist :)
 
  • #1.631
Oh nein, mir tut es sehr leid, hab hier meist still mitgelesen......:(
 
  • #1.632
Auch mir tut es sehr leid das Chandra ihren letzten Kampf verloren hat.

RIP kleine Kämpferin.
 
  • #1.633
Es tut mir so leid :reallysad:
 
  • #1.634
Das tut mir sehr leid, Brigitte...
Auch wenn man die Katzen nicht persönlich kennt, ist man doch wirklich traurig, wenn sie es nicht schaffen.
Komm gut rüber.
Wie geht es Chayenne ohne Chandra?
 
Werbung:
  • #1.635
Es tut mir auch aufrichtig leid, Brigitte :reallysad:
Liebe Chandra, komm gut im Regenbogenland an. Hier brennt eine Kerze für dich...:reallysad:
 
  • #1.636
Brigitte, ich lese das jetzt erst. Es tut mir leid.
Chandra für Dich ein Licht für den Weg zum RBL.
Für alle die sie lieb hatten, einen Drücker.

Ja die frage habe ich auch: wie geht es Chayenne ohne Chandra?
 
  • #1.637
es tut mir sehr leid Brigitte, ihr habt so gekämpft.
gute Reise über den Regenbogen Chandra


Kerzen Bilder - GBPicsOnline


mitfühlend
 
  • #1.638
Oh nein, das ist schrecklich. Ich habe tränen in den Augen.


Brigitte fühl dich mal in den Arm genommen.
 
  • #1.639
Ihr Lieben, danke für euer Mitgefühl. Obwohl Chandra sehr krank war war es doch ein Schock für uns. Ich bin ihrer neuen Pflegestelle sehr dankbar dass sie so um Chandra gekämpft und sie begleitet hat.

Chayenne ist nicht alleine auf der Pflegestelle, da ist noch ihre andere Schwester Cara. Alle drei haben sich gut verstanden und immer miteinander gekuschelt. Es waren insgesamt fünf Geschwister, zwei wurden schon vermittelt. Alle fünf hatten heftigen Katzenschnupfen und einer Kleinen musste auch ein Auge entfernt werden. Bei Chayenne sieht man es auch noch etwas.
Ich denke bei Chandra war es ein besonders aggressiver Calici-Virus und vielleicht auch noch was anderes, was ihr so zu schaffen machte.

Neues von den Babies von Claire, Cloud und Caruso hatten Besuch und dürfen in ihr neues Zuhause umziehen.

Für die Babies von Franzi haben sich auch Interessenten gemeldet. Hoffen wir mal dass sie sich verlieben.
 
  • #1.640
Ihr Lieben, danke für euer Mitgefühl. Obwohl Chandra sehr krank war war es doch ein Schock für uns. Ich bin ihrer neuen Pflegestelle sehr dankbar dass sie so um Chandra gekämpft und sie begleitet hat.

Chayenne ist nicht alleine auf der Pflegestelle, da ist noch ihre andere Schwester Cara. Alle drei haben sich gut verstanden und immer miteinander gekuschelt. Es waren insgesamt fünf Geschwister, zwei wurden schon vermittelt. Alle fünf hatten heftigen Katzenschnupfen und einer Kleinen musste auch ein Auge entfernt werden. Bei Chayenne sieht man es auch noch etwas.
Ich denke bei Chandra war es ein besonders aggressiver Calici-Virus und vielleicht auch noch was anderes, was ihr so zu schaffen machte.

Bei so kleinen Mäusen habe ich immer so das Gefühl, wenn einmal der Wurm drin ist, dann immer ganz heftig mit bösen folgen :oops:
Lese zur Zeit (Facebook etc.) von ganz vielen solchen Fällen :(

Neues von den Babies von Claire, Cloud und Caruso hatten Besuch und dürfen in ihr neues Zuhause umziehen..

NEIN!!!!! WIE GEIL IST DAS DENN!!! BRIGITTE!!!! Du verschönerst mir mit der Nachricht grad richtig das WE!!!! :yeah:
Würde ja doch gerne wissen, wie groß die beiden geworden sind.

Von Chopper und Codi bekomm ich ja ab und an Fotos und Geschichten zu hören :grin:
Sie entwickeln sich ganz prächtig :)

Für die Babies von Franzi haben sich auch Interessenten gemeldet. Hoffen wir mal dass sie sich verlieben.

Da drücke ich auch ganz doll die Daumen!!! Da muss doch mal was passieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
J
Antworten
33
Aufrufe
13K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben