Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
  • #2.181
Alles Gute und viel Freude in eurem neuen Zuhause, Karl und Valentin.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #2.182
Hallo!
Ich kann Euch berichten, dass es Karl und Valentin seeeehr gut geht, sie machen dem neuen Frauchen richtig viel Spass und rocken die Bude.
Gestern sind dann auch Gesa und Enna in ihr neues Heim gezogen. Ich hoffe, auch dort wird sich alles gut entwicklen. Sie gehen zu einem mittelalten Ehepaar mit großer Wohnung und Balkon, die schon lange Jahre Katzen hatten.

Letzte Bilder von den zwei wilden Hummeln:

38960322od.jpg


38960323kk.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und norab
  • #2.183
Wie schön dass die vier gut untergekommen sind. Die nächsten warten schon draussen, in diesem Jahr ist es besonders heftig.
 
  • #2.184
Macht es gut und lasst euch immer verwöhnen, ihr zwei süßen Mädels:pink-heart:
 
  • #2.185
Darf ich vorstellen. Das ist Muckel (weiblich).

39184498wy.jpg


39184499jw.jpg


39184500ql.jpg


39184501gj.jpg


39184502rl.jpg


39184503pe.jpg


39184504wd.jpg


39184505cj.jpg


39184506gh.jpg


39184507yr.jpg


39184508pb.jpg


39184509fx.jpg


Sie ist mit der Flasche groß gezogen wurden. Mutter war nicht auffindbar, fremde Katzenmama hat sie nicht angenommen. Nun ist sie zusammen mit anderen Kitten und ist quietschfidel und super süss. :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Maraike, ElinT13 und 2 weitere
  • #2.186
Darf ich vorstellen. Das ist Muckel (weiblich).

39184498wy.jpg


39184499jw.jpg


39184500ql.jpg


39184501gj.jpg


39184502rl.jpg


39184503pe.jpg


39184504wd.jpg


39184505cj.jpg


39184506gh.jpg


39184507yr.jpg


39184508pb.jpg


39184509fx.jpg


Sie ist mit der Flasche groß gezogen wurden. Mutter war nicht auffindbar, fremde Katzenmama hat sie nicht angenommen. Nun ist sie zusammen mit anderen Kitten und ist quietschfidel und super süss. :pink-heart:

Darf ich vorstellen. Das ist Muckel (weiblich).

39184498wy.jpg


39184499jw.jpg


39184500ql.jpg


39184501gj.jpg


39184502rl.jpg


39184503pe.jpg


39184504wd.jpg


39184505cj.jpg


39184506gh.jpg


39184507yr.jpg


39184508pb.jpg


39184509fx.jpg


Sie ist mit der Flasche groß gezogen wurden. Mutter war nicht auffindbar, fremde Katzenmama hat sie nicht angenommen. Nun ist sie zusammen mit anderen Kitten und ist quietschfidel und super süss. :pink-heart:

Das ist ja ein süßes Katzenmädel und als Flaschenkind ist Muckel sicher auch sehr menschenbezogen.
Wenn sie alt genug ist wird sie bestimmt schnell Adoptanten finden.
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13
  • #2.187
Das ist ja ein süßes Katzenmädel und als Flaschenkind ist Muckel sicher auch sehr menschenbezogen.
Wenn sie alt genug ist wird sie bestimmt schnell Adoptanten finden.
Ja das ist sie, konnte sie auch hochheben und streicheln, streunte aber lieber herum und erkundete alles.
 
Werbung:
  • #2.188
Ja das ist sie, konnte sie auch hochheben und streicheln, streunte aber lieber herum und erkundete alles.

So kleine Kätzchen haben ja meist noch nicht die Geduld so lange zu schmusen. Zu groß ist der Entdeckerdrang. ;)
 
  • #2.189
Hallo!

Kaum einer raus, zwei wieder rein!
Kaum haben wir uns entschlossen, die Dorit wieder in die Freiheit zu entlassen (s. anderer Thread), klingelt schon wieder das Telefon!
Ob ich zwei zahme Wohnungskatzen (Abgabe) aufnehmen kann, bis auf einer anderen PS Platz geworden ist?
Ja...oh je...kann ich... irgendwie...
Und paar Stunden später sind die Schönheiten eingezogen. Wurden an dem Tag frisch kastriert, da die Besitzer das über Jahre versäumt hatten:oops:. Schwuppdiwupp aus der Box raus und das notdürftig eingerichtete Zimmer in Beschlag genommen...

Mama Nala:
39307598hh.jpg


39307599mp.jpg


Tochter Fluse:
39307604iu.jpg


39307605sj.jpg


39307606yn.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13 und Erin
  • #2.190
Ich hoffe, die beiden Hübschen bekommen bald ein schönes neues Für-immer-Zuhause! :pink-heart:
 
  • #2.191
Hallo!

Kaum einer raus, zwei wieder rein!
Kaum haben wir uns entschlossen, die Dorit wieder in die Freiheit zu entlassen (s. anderer Thread), klingelt schon wieder das Telefon!
Ob ich zwei zahme Wohnungskatzen (Abgabe) aufnehmen kann, bis auf einer anderen PS Platz geworden ist?
Ja...oh je...kann ich... irgendwie...
Und paar Stunden später sind die Schönheiten eingezogen. Wurden an dem Tag frisch kastriert, da die Besitzer das über Jahre versäumt hatten:oops:. Schwuppdiwupp aus der Box raus und das notdürftig eingerichtete Zimmer in Beschlag genommen...

Mama Nala:
39307598hh.jpg


39307599mp.jpg


Tochter Fluse:
39307604iu.jpg


39307605sj.jpg


39307606yn.jpg

Au weia, die beiden sind ja komplett mein Beuteschema.:glubschauge:
 
  • #2.192
Hallo! Kaum 4 Wochen nach ihrem Einzug sind die zwei schwarzen Schönheiten auch schon wieder weg. Zwei unkomplizierte Wohnungskatzen...da geht was. Ich hoffe es wird ihnen dort gut gehen!!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, ElinT13 und norab
  • #2.193
Das freut mich sehr für die beiden Schönheiten.
 
  • Like
Reaktionen: ElinT13
  • #2.194
Juhu! Das sind super News! :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElinT13 und biveli john
Werbung:
  • #2.195
kurz rein guck und Grüße von Rosheen ausrichten. Sie wohnt tagsüber im Eckregal mit den Töpfen, das muss deshalb offenstehen damit sie Platz hat. Sobald es dunkel wird, kommt sie raus und erkundet die Wohnung und gestern habe ich sie beim Spielen erwischt - 1 m von mir entfernt. Wenn das "böse" Bällchen auch unbedingt in die Richtung musste ;) Schlank ist sie immer noch, aber ich habe das Gefühl die wächst am Tag 1 cm. Sie ist jedenfalls grösser als Wirbelwind und am Futterbedarf merke ich sehr, dass da eine Jungkatze mitfrisst.
 
  • Like
Reaktionen: ElinT13
  • #2.196
Ist ja schön dass Rosheen guten Appetit hat und ja, sie wächst immer noch. Meine Pflegekatze Becky war auch noch kein Jahr alt und wog knapp zwei Kilo. Jetzt wiegt sie vier Kilo und ist noch gewachsen aber immer noch schlank. Das Spielen müssen sie erst entdecken, kennen sie ja von draussen kaum. Ich freu mich dass Rosheen jetzt Freude am Spielen bekommt. Meine scheue Belle spielt nach Jahren jetzt manchmal ausgelassen mit der Spielschiene oder einem Häkelmäuschen und ich freu mich drüber.
 
  • Like
Reaktionen: ElinT13
  • #2.197
@Willi2014 @LucaAlexis

Leider mussten wir Bruni am Freitag gehen lassen. Sie hat trotz ihrer Erkrankung noch drei schöne Jahre gehabt.
Der Text unten und die Fotos sind von 2018.

Erinnert sich noch jemand an die kleine Bruni? Sie wurde im März 2017, also genau vor einem Jahr in schlechtem Zustand auf einem Firmengelände eingefangen. Sie war dehydriert, hatte keine Zähne mehr und wurde auf ca. 15 Jahre geschätzt. Bei Bruni wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.

Sie hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen, auf der schon eine andere ältere Katze ist und geniesst jetzt das behütete Leben.
Die liebe LucaAlexis und die liebe Willi2014 haben eine Patenschaft für Bruni übernommen. Vielen herzlichen Dank dafür:pink-heart: Bruni hat sich super gemacht.

32026724hk.jpg

Bruni im März 2017

32026725ry.jpg

Bruni im März 2018

Gute Reise kleine Bruni, du wirst unvergessen sein.
 
  • Sad
Reaktionen: Mimi50 und xxtaubexx
  • #2.198
Gute Reise, liebe Bruni 😢
 
  • #2.199
Ich kannte Bruni nicht. Die hat sich in ihrem letzten Jahr, so wie es auf den Fotos aussieht, ja noch toll gemacht das süße Tigerchen. Dank euch und gute Reise Bruni.
 
  • #2.200
Sie war die Patenkatze von LucaAlexis und Willi2014. Ja, sie hatte noch drei schöne Jahre bevor es ihr sehr schlecht ging.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
J
Antworten
33
Aufrufe
13K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben