Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
  • #2.141
Das ist schön, dass sie "kleine Möpschen" werden. :D


btw ...... wie geht's denn der süßen Mimi? :smile:
 
A

Werbung

  • #2.142
Mimi geht es bisher normal...das letzte Wiegen ergab 7,1 Kilo... sie ist weiterhin ganz gut drauf...Bewegung in der ganzen Wohnung, treppauf, treppab... manchmal erwartet sie mich unten schon an der Eingangstür, das war lange Zeit gar nicht denkbar. Ab und zu gibt es leichte Spielansätze zwischen ihr und Leia...so:ich versteck mich und wenn du kommst, hau ich dir eins auf den Kopf. Aber sie bleibt eine sehr geruhsame Lady, die so gar nicht anstrengend und nur lieb ist. Ich freue mich über jeden Tag mit ihr im Bewußtsein, dass das ein zerbrechliches Gut ist.
 
  • #2.143
Mimi geht es bisher normal...das letzte Wiegen ergab 7,1 Kilo... sie ist weiterhin ganz gut drauf...Bewegung in der ganzen Wohnung, treppauf, treppab... manchmal erwartet sie mich unten schon an der Eingangstür, das war lange Zeit gar nicht denkbar. Ab und zu gibt es leichte Spielansätze zwischen ihr und Leia...so:ich versteck mich und wenn du kommst, hau ich dir eins auf den Kopf. Aber sie bleibt eine sehr geruhsame Lady, die so gar nicht anstrengend und nur lieb ist. Ich freue mich über jeden Tag mit ihr im Bewußtsein, dass das ein zerbrechliches Gut ist.
Ich freue mich mit. :smile:
Möge das laaaaange anhalten. *Daumendrück*
 
  • #2.144
Das sind ja schon wieder 700g weniger, einfach toll, wie ihr beide das macht. Ich hoffe, dass sie noch lange so fit bleibt.

Gestern wurde wieder eine junge Katzenmama mit zwei bis drei Tage alten Babies gesichert. Sie sind jetzt erst mal notfallmäßig untergebracht. Für diese kleine Familie sucht der Verein dringend eine Pflegestelle.

38478119ig.jpg


38478168sm.jpg
 
  • #2.145
Ooooooh... *schwer verliebt*
 
  • #2.146
Ach nee wie herzig...aber: ICH BIN VOLL!!!:reallysad:
 
  • #2.147
...und ich bin zu weit weg...
 
Werbung:
  • #2.148
Ich habe Kontakt zu Lupos Pflegemama, daher nun ein Update von Lupo dem alten Kater, der so runter gekommen war und wo hier auch einige aus dem Forum gespendet haben:

Lupos Schilddrüsenwerte sind inzwischen im Normbereich. Er hat fast 1 kg zugenommen. Er ist taub, steinalt und sehr lieb und will leben. Er will viel Menschenkontakt und schmust gerne mit der Pflegemama.

Die Pfllegemama geht mit ihm „spazieren“ auf ihren Hof, Lupo genießt das Draußen sein. Hier zwei Videos davon:


https://www.youtube.com/watch?v=BuVl2kMnkSY

https://www.youtube.com/watch?v=pHiSaV0ce1Q




Wenn man die Videos mit den ersten Bildern von ihm vergleicht, dann sieht man den erheblichen Unterschied und wie gut es ihm inzwischen geht und was liebevolle Pflege ausmachen kann.:zufrieden::pink-heart:
 
  • #2.149
Sein Fell glänzt richtig in der Sonne!:pink-heart:
 
  • #2.150
:wow: Oh mann, wie schön !!
Lupo gehts wieder gut und er kann sein Leben geniessen.
Danke an die Pflegemami !! :)
 
  • #2.151
Lupo sieht richtig gut aus und er geniesst seinen Teilzeitfreigang.

Danke für die schönen Videos.
 
  • #2.152
'Danke ich freu mich sehr für den hübschen Lupo.
 
  • #2.153
Hallo Ihr Lieben!

Seit zwei Tagen ist der Käfig offen und das ganze Bad für die Babys hergerichtet.
Beim Umräumen haben die Zwerge schon die erste Party gefeiert:

38531003ia.jpg


38531007rn.jpg


Mami dagegen...not amused...:

38531016rz.jpg


Sie hat sich dann auch ruckzuck unter die Heizung verkrümmelt und dort wohnt sie nun hauptsächlich!

Die Babys aber nutzen den Raum und sind dann auch mal rechtschaffen müde.
Allen geht es gut. Die Mädels sind immer noch was ipschig und mit dem Fressen zurückhaltend, nehmen aber konstant zu. Beide haben 500g locker geknackt. Die Jungs dagegen sind schon echte Brocken jetzt...beide mehr als 600g. Valentin frißt schon richtig schön richtiges Dosenfutter!...Karl mag auch immer noch lieber Hipp-Papp lutschen, aber ist der beste Klobenutzer!

Hier mal heute als erstes VALENTIN! Mehr Fotos kommen von den Einzelnen, habt etwas Geduld mit mir....

38531065nr.jpg


38531069zx.jpg


38531070py.jpg


38531074ia.jpg
 
  • #2.154
Danke dass du uns an der Entwicklung teilhaben lässt.:pink-heart: Kann ich mir vorstellen dass im Bad jetzt die Post abgeht. Haben die Kleinen Spielzeug und einen kleinen Kratzbaum? Muss mal schauen, ich glaube, ich habe da noch etwas aus früheren Zeiten, wenn ich es nicht entsorgt habe.

Ich finde die Mami sehr hübsch, sie hat eine sehr individuelle Zeichnung und versorgt ihre Babies gut.
 
Werbung:
  • #2.155
:wow: OMG, sind das niedliche Bilder ........... das ist so schön zu sehen, die Kleinen wachsen und gedeihen.
Und "mein" ;) Valentin frisst ordentlich (ganz wie die Patentante "breitgrins") :D

Die Mama finde ich auch extrem hübsch - schade, dass sie gar so schüchtern ist.
(auf wie alt wird die Mama geschätzt ...? .... sorry, falls ich es überlesen habe)
 
  • #2.156
Hallöle!

Heute hatte Karl sein Fotoshooting...nicht so einfach, aber er hat ein paar süße Posen hinbekommen...
Ich finde ihn einfach von oben, unten, vorn, hinten ganz zauberhaft gezeichnet...

38563991js.jpg


38563998st.jpg


38564007xt.jpg


38564012jg.jpg


38564017ls.jpg
 
  • #2.157
Was für ein Schnucki. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Absolut zauberhaft der kleine Karl. :D
 
  • #2.158
Was für ein süßes Karlchen ....... die Nase ist ja Zucker. :)

Und ..... hat er ein schwarzes Kinn? :pink-heart:
 
  • #2.159
Karli :pink-heart: süßes kleines Katerchen , ich freu mich so sehr für dich, du wirst mal ein soooo schöner Kater.
 
  • #2.160
Sehr süß! Die Rückenzeichnung, das Schwänzchen, dieses Näschen ... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
J
Antworten
33
Aufrufe
13K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben