Schütteln der Hinterbeine nach Kastra

  • Themenstarter Nanny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nanny

Nanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
249
Ort
Meerbusch
Hallo Ihr Lieben,

Letzten Montag wurde meine kleine Tinki kastriert; sie ist jetzt ziemlich genau sechs Monate alt. Am Montag war sie noch ziemlich mitgenommen und hat eigentlich nur geschlafen.

Seit gestern läuft sie wieder rum und frisst auch normal. Tinki schüttelt allerdings ständig die Hinterbeinchen - so als wenn sie nass wären und sie sie trocken schütteln wollte. Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee was das sein könnte? Ich mache mir ein bisschen Sorgen :sad:

Tinki muss aufgrund der Kastra auch noch so einen Body tragen. Ob es daran liegt?? Er scheint sie aber nicht weiter zu stören; sie versucht zumindest nicht ihn sich auszuziehen :confused:

Bin für Eure Tipps echt dankbar!!!
 
A

Werbung

Hat denn niemand eine Idee?? :confused: :(
 
Hallo Nanny,

vielleicht empfindet sie den Body als störend und möchte ihn "ausziehen"? So als fremdkörper, den sie abstreifen möchte?

*schubs*
 
Hallo, schüttelt sie immer noch die Beinchen?
Ich würde dann den Tierarzt nochmal fragen.:)
 
Meine Idee wäre, dass die Naht vielleicht etwas zwickt???
Ist bei uns doch auch so: entweder es zwickt oder es juckt weil es heilt.

L G
 

Ähnliche Themen

Nanny
Antworten
2
Aufrufe
2K
eireen
eireen
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
L
Antworten
2
Aufrufe
744
laine
L
N
Antworten
2
Aufrufe
303
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben