Schüchterne Geschwisterkatzen eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Metallerina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es ja fahrlässig, dass man nicht drauf vorbereitet wird, dass in den 30ern der Körper total schnell beleidigt wird - falsch hingelegt ZACK haste Dich verlegt und für ein paar Tage Nackenschmerzen oder auch schauste vierpfotige Schlafakrobaten an, ZACK, knirscht es überall in allen Gelenken :-D

• Giggle
Reaktionen: Metallerina
A

Werbung

Ich finde es ja fahrlässig, dass man nicht drauf vorbereitet wird, dass in den 30ern der Körper total schnell beleidigt wird - falsch hingelegt ZACK haste Dich verlegt und für ein paar Tage Nackenschmerzen oder auch schauste vierpfotige Schlafakrobaten an, ZACK, knirscht es überall in allen Gelenken :-D
Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen.. aber wenn komische Schlafpositionen ein Problem sind, kann ich dir nur dringend raten, nicht bei Threads aus dieser Verwandtschaft vorbei zu schauen 🫣 Die sind da scheinbar alle n bisschen komisch - aber niedlich dabei 🥰

• Grin
Reaktionen: bohemian muse