K
*kräh*
Forenprofi
Ich saß gestern Abend noch recht spät mit Männe auf der Terrasse.
Die befindet sich vor der Küche im recht kleinen Vorgarten.
Wir saßen da so und plötzlich verstummten wir:
Da stand ein Fuchs, so ein Halbwüchsiger, höchstens 3 m vor uns.
Er erstarrte und guckte uns an....wir glotzen zurück
Dann ging er wie selbstverständlich weiter über unser Grundstück.
Es dauerte ein paar Sekunden bis unser gehirn registrierte dass es diesmal keine fremde Katze ist.
Luzy war z. Glück grad in der Küche.
Aber ne halbe Stunde später wollte sie wieder raus.
Und ausgerechnet gestern blieb sie dann weg bis 3 Uhr nachts. das macht sie fast nie
Der Fuchs war ja zu goldig wie er uns so ohne Angst anguckte, aber ich hab schon Schiss Luzy bei Dunkelheit rauszulassen....
Klar, ich wußte schon dass Füchse überall rum sind, aber wenn man ihn leibhaftig im eigenen Vorgarten gesehen hat ist das plötzlich bedrohlicher.
Keine Ahnung ob Luzy fluchtmäßig ne Chance hätte gegen so einen halbstarken Fuchs
Als ob die ständigen fremden Kater nicht genügen würden
nun das auch noch.
Ach ja: Um 3.15 hat noch einer (ein Kater) ein Ständchen gesungen vor unserem Schlafzi. Fenster *seufz*.........
Die befindet sich vor der Küche im recht kleinen Vorgarten.
Wir saßen da so und plötzlich verstummten wir:
Da stand ein Fuchs, so ein Halbwüchsiger, höchstens 3 m vor uns.
Er erstarrte und guckte uns an....wir glotzen zurück

Dann ging er wie selbstverständlich weiter über unser Grundstück.
Es dauerte ein paar Sekunden bis unser gehirn registrierte dass es diesmal keine fremde Katze ist.
Luzy war z. Glück grad in der Küche.
Aber ne halbe Stunde später wollte sie wieder raus.
Und ausgerechnet gestern blieb sie dann weg bis 3 Uhr nachts. das macht sie fast nie

Der Fuchs war ja zu goldig wie er uns so ohne Angst anguckte, aber ich hab schon Schiss Luzy bei Dunkelheit rauszulassen....
Klar, ich wußte schon dass Füchse überall rum sind, aber wenn man ihn leibhaftig im eigenen Vorgarten gesehen hat ist das plötzlich bedrohlicher.
Keine Ahnung ob Luzy fluchtmäßig ne Chance hätte gegen so einen halbstarken Fuchs

Als ob die ständigen fremden Kater nicht genügen würden

Ach ja: Um 3.15 hat noch einer (ein Kater) ein Ständchen gesungen vor unserem Schlafzi. Fenster *seufz*.........