Schorschi vermisst! Bitte helft uns

  • Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum
  • #21
Oh wie schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):)

Aber das mit dem Zettel klingt so als ob sie wirklich von jemand anderen zu sich genommen wurde.

Wahrscheinlich hane die durch Eure Suchaktionen mitbekommen das sie keine Streunerkatze aufgenommen haben und Schorschi wieder lazfenlassen?!

Wie dem auch sei,GsD ist Deine Süße wieder da.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das der TA check nichts schlimes ergiebt.

Lass Dich mal drücken und gib Madam Schorsch einen dicken Knuddler von mir;)
 
A

Werbung

  • #22
Puh, was bin ich froh das Frau Schorsch wieder Heim ist!

Lass Dich mal drücken!!!

Wer weiß wo die Maus war, vielleicht bekommt ihr da ja noch raus!?

Zum TA zum durchchecken würde ich auch fahren, wenn Schorschi zur Ruhe gekommen ist.
Denk dann an das Tattoo oder den Chip, aber das brauch ich Dir glaub ich nicht mehr erzählen.

Schön das die Maus zurück ist!!!
 
  • #23
Ein Glück ist sie wieder da :muhaha:, hoffe der maus geht es ganz bald wieder gut.
 
  • #24
schön das eure frau schorschi wieder daheim ist!


was hat denn der TA gesagt?
 
  • #25
Fressen tut sie als hätt sie ide letzten Tage gar nichts gefunden/ bekommen! Und trinken tut sie genau so... wie schon geschrieben: sieht recht ausgemärgelt aus.
War eben noch Katzenstreu holen. Als ich wieder kam hat sie geschlafen. Da wollt ich sie nicht wieder in Stress versetzen. Jetzt folgt sie mir auf Schritt und Tritt... und sobald ich mich irgendwo länger aufhalte schläft sie sofort neben mir ein :)

Ich bin sooooo froh, dass die Maus wieder da ist und danke euch allen für`s Daumen drücken, Mut machen und die lieben Ratschläge!!! Super super lieben Dank!!!
 
  • #26
Wie toll!!!!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch:):):)
 
  • #27
Ach die arme Maus, war sicher irgendwo eingesperrt...schön, dass sie endlich wieder zu Hause ist. Ich hoffe ihr erholt euch gut von dem Schrecken!
 
Werbung:
  • #28
Oh man, ich hab schon wieder mal stillschweigend mitgelesen und Daumen gedrückt!

Ich freu mich total dass sie wieder da ist...

Und drücke weiter Daumen (und lasse Pfötchen drücken) dass alles ok ist...

ansonsten, Handschrift-Analyse bei der Kripo und dann: :dead::dead::massaker::massaker:
 
  • #29
ansonsten, Handschrift-Analyse bei der Kripo und dann: :dead::dead::massaker::massaker:

Ja, das war auch mein erster Gedanke! Aber nee, dass macht nur Stress. Außerdem haben die Leute ja anscheinend die Lust an einer kranken Katze verloren :D Hauptsache die Maus ist wieder hier, erholt sich und bekommt demnächst Chip und/oder Tattoo :)
 
  • #30
Ja, das war auch mein erster Gedanke! Aber nee, dass macht nur Stress. Außerdem haben die Leute ja anscheinend die Lust an einer kranken Katze verloren :D Hauptsache die Maus ist wieder hier, erholt sich und bekommt demnächst Chip und/oder Tattoo :)

Mach doch einfach ne Anzeige gegen unbekannt.
Ist für dich kaum Arbeit und vielleicht kommt ja was bei raus.

Diebstahl bleibt Diebstahl, auch wenn Schorschi zurückgegeben wurde.

Wer weiß ob die das bei der nächsten Freigängerin nicht auch probieren.
 
  • #31
TA sagt ich soll erst noch mal warten bis ich vorbei komme, damit sie sich erst mal etwas beruhigen kann. Macht in meinen Augen auch Sinn. Will ihr nicht zu viel zumuten. TA meinte, dass ich nicht unbedingt sofort kommen muss solange Verdauung funktioniert. Sie frisst und beschwert sich, dass sie ihr Darmflora-Endprodukt nicht auf der Wiese ablegen darf :) aber mit viel Gemecker hat sie dann doch das KaKlo benutzt.
Raus gehts erst wieder wenn der Chip eingepflanzt ist.

@Sisu: Das ist das was ich an unserer TA so schätze. Sie dramatisiert nichts über. Aber falls doch noch was sein sollte kann ich jederzeit anrufen und doch noch vorbei kommen. Anrufen würd ich gerne. HAb aber noch ne Lerngruppe von der Uni aus.... Muss nun nach dem Katzenstress einiges nachholen:rolleyes:
 
  • #32
Mach doch einfach ne Anzeige gegen unbekannt.
Ist für dich kaum Arbeit und vielleicht kommt ja was bei raus.

Diebstahl bleibt Diebstahl, auch wenn Schorschi zurückgegeben wurde.

Wer weiß ob die das bei der nächsten Freigängerin nicht auch probieren.

Da hast du recht. Mal sehen, werd mal mit meinem Freund reden wie wir vorgehen wollen....
 
  • #33
Cooooool, sie ist wieder da :):):)

Ach weisst du... vielleicht haben sie die Leute auch aus Versehen eingesperrt? Oder ein troziger Teenager, der eine Katze haben wollten aber seine Eltern nicht?
Die Entschuldigung auf dem Halsband kann soooooo viel bedeuten.

Wichtig ist, dass es ihr und auch dir wieder gut geht :)

neko
 
  • #34
Sie haben ja scheinbar eingesehen, dass sie einen großen Fehler begangen haben.
Vielleicht waren es wirklch Teenager und es ist ihr nicht wirklich schlecht ergangen bei Ihnen.
Deine Sorgen sind natürlch mit nichts wieder gut zu machen.
Doch sie ist wieder da, mit einer Entschuldigung dabei.
Das machen die daher bestimmt nie wieder.
Ich würde keine Anzeige machen, denn das kann weiteren Stress nach sich ziehen.
L.G. Silva
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schorschi
Antworten
27
Aufrufe
3K
Fay.Felidae
Fay.Felidae
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben