Schocknachricht....bin fix und fertig

  • Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum
Jeanny59

Jeanny59

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
321
Alter
64
Ort
Streit
Vor 3 Monaten mußte meine Tochter ihre beiden Katzen abgeben. Sie kamen auch in sehr liebevolle Hände bei einer Bekannten. Bambam, das Struvitchen und Betty.

Eben rief mich meine Tochter schluchzend und weinend, total aufgelöst an:

Tochter: Kannst du Betty und Bambam nehmen?
Ich: Warum?
Tochter: Die Beszitzerin ist seit 3 Wochen in Kur und die Nachbarin, die unten drunter wohnt, sollte sich um die Katzen kümmern. Der Vermieter hat die Wohnung geöffnet und ein furchtbarer Gestank kam ihm entgegen. Die verhungern da. Bambam brauch seine Tabletten.
Ich: Fahrt sofort los und holt die Katzen.
Tochter: Wird aber spät, sind 300km
Ich: Fahr los, mir egal, dann wirds halt 2 Uhr.

Ich liebe diese beiden Katzen.
Bitte betet das die beiden nicht total abgemagert bei mir ankommen.
Wie ich das bewältigen soll weiß ich auch noch nicht. Hab ja selber 7 Katzen.
Ich bin total fertig.
Wer weiß wie lange die nix zu Fressen bekommen haben.
Ich könnt nur noch heulen.
Ich zitter an Leib und Seele.

Drückt die Daumen das alles gut geht.
 
A

Werbung

Schockschwerenot!

Ich drück ganz fest die Daumen, meine guten Gedanken begleiten Euch!
Nimmste Notfalltropfen mit?

Zugvogel
 
Oh nein oder?? Das tut mir so leid... bitte berichte mal weiter. Ich drücke alle Daumen dass die beiden in einem noch erträglichen Zustand sind...
 
oh Wahnsinn - ich drücke die Daumen für die Zwei und hoffe mit Euch!
Alles Liebe
Heidi (und toll dass Du sofort einspringst...)
 
Ach Du schei....:mad::(

Das darf doch nicht wahr sein...Menschen!!!!!!!!!!!!

Ich finde´s ganz toll von Dir, daß Du die beiden zu Dir nimmst...die Armen Süßen:verschmitzt:

7 Katzen und dann die beiden noch dazu...aber das klappt schon...Du machst genau das Richtige...

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, daß die beiden wenigstens EINIGERMASSEN fit sind und nicht zu abgemagert!

ALles Liebe und halt und auf dem Laufenden!
 
Schockschwerenot!

Ich drück ganz fest die Daumen, meine guten Gedanken begleiten Euch!
Nimmste Notfalltropfen mit?

Zugvogel

Ich fahr nicht mit, wohne ja noch mal ein großes Stück weiter entfernt.
Meine Tochter wird keine haben.
Ich hab auch nicht mehr drann gedacht.
Es muß dann eben so gehen.

Danke ihr lieben.
Ihr wißt garnicht wie gut das tut.
 
Mensch, das ist ja echt ein Desaster:(:mad:. Ich hoffe, die beiden kommen in halbwegs gutem Zustand bei dir an.
Du musst sie ja nur ein paar Wochen nehmen, denn wer sich nicht kümmert ist ja die Urlaubsvertretung und nicht die eigentlichen neuen Besitzer, oder?
Und wenn man sie für die kurze Zeit in einer Katzenpension unterbringen würde, denn eine Zusammenführung lohnt sich ja nicht wirklich. Oder hast du Platz, sie so lange zu separieren?
 
Werbung:
Oh mein Gott, Jeanny!!! :eek:

Das hört sich schrecklich an und ist auch schrecklich - ich hoffe und bete, daß Ihr nicht zu spät kommt......


Arme kleine Miezen -- wir drücken ganz ganz feste die Daumen, daß sie's überstehen und wieder auf die Beinchen kommen!





BOAH, bei solchen Geschichten könnte ich SOWAS VON AUSRASTEN :mad::mad::mad:
 
Um Himmels Willen, gut dass Du Dich um sie kümmerst.

Vielleicht ist es ratsam, schon jetzt einen TA zu Rate zu ziehen, wenn die beiden wirklich so lange nichts zu fressen bekommen haben. Dann kann man irgendwas vorbreiten an hochkalorischer Nahrung und Vitaminen usw.
 
  • #10
Ich drücke die Daumen, dass die Miezen noch stark genug sind, selbst zu fressen, sonst am besten gleich in die Tierklinik zum Päppeln.

Schlimm...... da kriegt man Mordgelüste.....
 
  • #11
OMG!!! Ich drücke die Daumen und alle verfügbaren Pfoten, dass nix mit Folgeschäden passiert ist... Das ist ja ein Albtraum! Berichte bitte weiter... :(

Der Nachbarin wünsche ich die Pest an den Hals... Wie kann man nur so nachlässig sein *um die Katzen wein*
 
  • #12
Die Idee mit der Tierklinik finde ich auch sinnvoll.
Vielleicht könntest Du schonmal mit TK oder TÄ telefonieren?
lg Heidi
 
  • #13
Unsere Gedanken sind bei Euch!!!

Ich bin echt entsetzt!
 
  • #14
Ich hoffe doch , die hat denen wenigstens was zu fressen gegeben und "nur" das Kaklo nicht geleert, oder hat sie vielleicht wirklich die Katzen total vergessen und die sind halb verhungert:confused:
*daumendrück*
 
Werbung:
  • #15
Jeanny, sag Deiner Tochter, sie soll bloß vorsichtig fahren... Sie wird sicherlich ganz aufgelöst sein. :(

In der Ruhe liegt die Kraft...
 
  • #16
Das darf doch nicht wahr sein. :grummel: Was sind diese Nachbarn doch nur für ÄR.... :stumm:

Beruhige dich, deine Tochter wird auch Zuspruch brauchen...
 
  • #17
ach du scheisse.....
in Gedanken sind wir bei euch....
 
  • #18
omg wie schrecklich...
drücke feste meine daumen!!!
 
  • #19
Ich drücke euch auch die Daumen, daß alles nicht so schlimm ist, wie es sich anhört! Besonders um das Struvitchen mache ich mir Sorgen :(
 
  • #20
Ich könnt' ja schon weinen, wenn ich Freunden mal 'ne Pflanze zu Tode pflege. Aber lebendige Wesen einfach so verkommen zu lassen .... Mit den anderen hier hoffe ich, daß alles gut ausgeht - für die Katzen und selbstverständlich auch für Euch. Ich drück' ganz fest die Daumen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
761
UliKatz
UliKatz
Mrs. Wullewuh
Antworten
4
Aufrufe
8K
Tante Mien
T
Monamie
Antworten
2
Aufrufe
984
Arche KaNaum
Arche KaNaum
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Georg62
Antworten
3
Aufrufe
1K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben