Schock meines Lebens!

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Ich bin noch total zitterig.
Eben seh ich vom Bad aus, das ein Vogel sich durch das Katzennetz am Balkon durchgewurschtelt hat... dabei sind doch die Maschen gar nicht so groß. Und Pira ist wie ne verrückte hinterher.. auf dem kleinen Balkon.. und ich sah es schon vor mir, wie sich das netz lockert und sie runterfällt.. aus dem 2. Stcok!!
Ich habe geschrien und bin hingerannt, Pira hatte den Vogel im Maul. Also den Kopf und der Körper hin draußen und ich nehme sie am Nacken (nicht hoch, keine Sorge) und sie lässt los und der Vogel fliegt davon..

Oh man ey.. das war so ein krasser Schock für mich, jetzt trau ich mich gar nicht mehr, die beiden auf den Balkon zu lassen :(
 
A

Werbung

huhu,

erstmal gaaaanz ruhig durchatmen... das ist nunmal der Kätzische Instinkt alles zu jagen...

Wenn du das nicht noch einmal sehen willst kannst du oben im Netz (so dass Katz da nicht immer dran rumpult) ein wenig Alufolie reinhängen, so dass die sich etwas im Wind bewegen kann. Macht meist ne prima Vogelscheuche.
 
Wenn du das nicht noch einmal sehen willst kannst du oben im Netz (so dass Katz da nicht immer dran rumpult) ein wenig Alufolie reinhängen, so dass die sich etwas im Wind bewegen kann. Macht meist ne prima Vogelscheuche.

Hey, das ist eine gute Idee, das mach ich mal!
Hier hab ich nämlich vor dem Balkon eine Baumreihe und eine Wiese.. hier sind immer Vögel unterwegs.
Bisher wurde ihnen nur aufmerksam hinterhergeschaut, aber das sich mal eine kleine Meise in meinen Balkon verirrt.. hätte ich nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
79
Aufrufe
33K
CookieCo
CookieCo
N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben