Schock am Morgen - hallo wach!

  • Themenstarter shao
  • Beginndatum
  • #21
Madame gehts soweit gut.

Ich hab sie mir heut morgen nochmal geschnappt, um ein letztes Mal nach den Schleimhäuten zu gucken (wenn die bis jetzt normal sind, bleibt das auch so, hab ich beschlossen).

Fand sie nicht witzig.
Ich hab sie also unter den Arm geklemmt (nicht zu doll festgehalten, aber so, dass sie nicht wirklich weglaufen konnte). Sie hat natürlich versucht, wegzukommen und wollte ums Verrecken nicht ihr Mäulchen aufmachen :rolleyes:

Ging irgendwann dochund ist alles ok.

Das eigentlich Interessante ist: Sie hat die ganze Zeit geschnurrt. ALso ich hab sie vorher gestreichelt, da fing sie an undd hörte nicht auf. :D

Und im Moment kann sie schon wieder Streit mit Hook anfangen :rolleyes:

Lg
 
A

Werbung

  • #22
... schön, dass alles so glimpflich abgegangen ist (können uns vorstellen, was das für ein Schreck war) und es der Maus gut geht :smile:
 
  • #23
Ja, Lilly gehts wieder gut :)

Gott sei Dank, das hätte auch anders enden können

Lg
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
16
Aufrufe
743
Nika_
Nika_
merlilly
  • merlilly
  • Kitten
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
L_ou
Antworten
24
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben