Schnurren und Milchtritt

D

Daria-Urania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was es bedeutet wenn mein 7 Jähriger Kater schnurrt und den Milchtritt im Bett macht? Fühlt er sich dann wohl?

LG
 
Werbung:
Jubo

Jubo

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2008
Beiträge
3.933
Ja!

Gruß
Jubo
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Eher schon "sauwohl" ;)!
 
D

Daria-Urania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Danke :)

Dafür das ich ihn erst 2 Tage habe, schon ein gutes Zeichen :)
 
S

Schnuggel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
13
hehe ich denke auch er fühlt sich wohl.

aber ich kann diesen milchtritt so gar nicht ab, denn meine krallt dann halt dabei immer und das mag ich überhaupt nicht dieses gehakel auf decken oder ähnliches.

naja mitlerweile lässt sie es schon eher mal wenn ich sage schluss.

freut mcih ja wenn sie sich wohlfühlt aber ich kann das gehakel einfach nicht ab.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Botox007
Antworten
13
Aufrufe
8K
gisisami
Antworten
10
Aufrufe
4K
sheena5779
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben