Noch normal?

Himbeerwurst

Himbeerwurst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
127
Alter
32
Ort
Bielefeld
Hi,

Sorry wenn ich das Falsche Unterforum erwischt hab ^^

ich hab nal ne Frage wegen dem säugen der kleinen.
Lillys Kitten sind ja jetzt schon knapp über 3 Monate, am 16. April 2011 geboren.

Aber irgendwie werden sie immer noch von ihr gesäugt.
Lilly macht auch keine anstalten das irgendwie zu unterbinden.

Da die ersten beiden der 3 aber jetzt bald ausziehen sollen hab ich mir jetzt überlegt ob sie nicht langsam mal aufhören müssten damit.
Ich mein Milch dürfte Lilly ja eig. keine mehr haben oder?

ich mein wenn die kleinen nun ausziehen wird es warscheinlich eh schwer genug für sie werden, zumal beim katerchen nen Hund und 3 erwachsene katzen in der familie leben.
Wenn sie dann aber noch gewohnt sind 3, 4 mal oder öfter am tag bei Mama zu nuckeln und das nicht mehr können könnte das doch evtl. den selben effeckt haben wie wenn sie zu früh von der Mutter getrennt werden oder?

Könnten sie evtl. sogar verhaltensstörungen davon tragen, wie schwanznuckeln oder ähnliches?

oder mach ich mir mal wieder viel zu viele sorgen? ^^

danke im Vorraus.

LG
micha
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Moin! :)

Hab da leider keine Erfahrung. Entweder es meldet sich hier noch jemand oder stell Deine Frage doch mal im Züchterbereich. Die wissen sicherlich eine Antwort.
 
Himbeerwurst

Himbeerwurst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
127
Alter
32
Ort
Bielefeld
Mhh okay also doch falsch hier ^^
Trotzdem schonmal danke :)

Ganz stumpf nen neuen Threat aufmachen oder kann man den hier rüber schieben?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben