Schnurr- /Tasthaare abgefressen...

  • Themenstarter Boddn
  • Beginndatum
B

Boddn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
1
Hallo,
ich hab zwei Kater (beide kastriert), sie sind Brüder aus einem Wurf...
Sie mögen sich auch, denke ich mal, da sie miteinander spielen, beieinander schlafen und sich gegenseitig putzen, jedoch übertreibt der eine es, da er dem anderen, wenn er ihn z.B. am Kopf putzt, plötzlich anfängt ihm die langen Haare über den Augen bis zur Kopfhaut abkaut... Den Anderen scheint es aber auch nicht zu stören, da er nicht weggeht oder der gleichen, also er hält still...

Meine Frage ist jetzt, woran kann das liegen und wie kann ich es dem anderen abgewöhnen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Boddn
 
A

Werbung

Also, das mit den Wimpern (meintest Du doch mit den Haaren über den Augen, oder??) kenne ich von meinen Katern auch. Meine Freundin hat mit ihren Katern das Gleiche. Sieht immer voll prima aus, wenn die so abgefressen sind. :rolleyes:
Ob und was das jetzt zu bedeuten hat, kann ich Dir aber leier nicht sagen. Das ist bei uns nur sporadisc....vielleicht haben sie sich zum Fressen gerne...:cool:

Achso: Herzlich Wollkommen im Florum!!!
 

Ähnliche Themen

Phina
Antworten
3
Aufrufe
733
minna e
minna e
Seglerin
Antworten
0
Aufrufe
350
Seglerin
Seglerin
X
Antworten
7
Aufrufe
923
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
10
Aufrufe
657
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben