schnupfen?

  • Themenstarter fetzenhai
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

fetzenhai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. November 2009
Beiträge
235
Ort
einbeck
hallo,
manche kennen den kleinen simba vielleicht noch aus dem thema "klein kater humpelt..."
simba ist nun 5 monate alt undf hat schon 2 schwere ops hinter sich. er ist sehr fit und eigentlich kern gesund.
seit heute morgen ist er allerdings sehr stark am niesen und schläft nurnoch. "husten" tut er auch würde ich jetzt mal sagen. er zuckt mit dem bauch als würden wir einen nieser erwarten der dann aber ausbleibt.
augen und nase sind trocken, also läuft nichts.
ist dies wohl ein schnupfen? dazu gesagt hier sind momentan alle erkältet und ich hab ne fette nasennebenhöhlenentzündung. kann er sich eventuell angesteckt haben?
gibt es irgendwas was ich ihm gutes tun kann?
 
A

Werbung

Ich würde Thymian-Salbei-Dampfbad machen, das tut auch Dir gut.

Zugvogel
 
wie mach ich des für ne katze?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
972
stonergisi
S
Samsan
Antworten
1
Aufrufe
870
ottilie
ottilie
T
Antworten
4
Aufrufe
711
Tinka&Louis
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Allesamt
Allesamt
H
Antworten
2
Aufrufe
505
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben