Schneller satt durch Nassfutter?

  • Themenstarter Inken
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter futter umstellen
  • #21
Naja, aber wie sie fressen habe ich nie beobachtet, aber besonders viel war das nie...hielt sich immer im Rahmen. Morgens, mittags und abends ne große Hand voll Trofu, mehr brauchten sie nicht.
Ich denk mir einfach: wenn sie hunger haben, dann fressen sie schon. Kann ja nicht angehen...
 
A

Werbung

  • #22
Der eine frisst ja sowieso, aber auch der andere hat jetzt wenigstens ein wenig gefressen, nachdem ich es angewärmt habe, vielen Dank für den Tipp! :):pink-heart:
 
  • #23
Morgens, mittags und abends ne große Hand voll Trofu, mehr brauchten sie nicht.
Eine große Hand voll??? Das ist wiederum verdammt viel! Eine große Hand voll Trockenfutter ist doch eigentlich schon Tagesration, auch bei Kitten. Wenn Du das dreifache gibst ist klar dass die keinen Hunger mehr haben...
 
  • #24
Ich glaube das waren morgens 80g und abends 80g, aber wenn es mittags schon leer war, habe ich etwas nachgefüllt, vielleicht 40g, also so zwischen 160g-200g pro Tag für zwei Katzen. ;)
 
  • #25
Ich glaube das waren morgens 80g und abends 80g, aber wenn es mittags schon leer war, habe ich etwas nachgefüllt, vielleicht 40g, also so zwischen 160g-200g pro Tag für zwei Katzen. ;)

50-60g Trockenfutter decken schon allein den Tagesbedarf einer ausgewachsenen 4-5kg Katze. Deine Jungs haben also pro Nase fast die doppelte Mengen gefressen. Das war von daher schon recht "viel".
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
Inken
I
*lilo*
Antworten
40
Aufrufe
10K
Black Perser
Black Perser
Pantaylamon
Antworten
5
Aufrufe
738
Fränker
Fränker
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sölle
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben