Schneller als gedacht

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
So nachdem ich ja viele eurer Meinungen gehört habe, und mich auch ein wenig per PN hier unterhalten habe, ist nun unsere süße gestern abend eingezogen :grin:

Lieben Dank nochmal für alle die mich so gut informiert haben :rolleyes:

Banabas ist total sauer mit mir, er faucht und knurrt, und haut der kleinen ein paar. Gestern abend hat er dann auch erstmal ins Wohnzimmer gepinkelt ich denke aus Protest, nun hoffe ich das es sich wieder legt :confused:

Fressen und trinken tut sie Pipi und Groß hat sie auch schon gemacht auf der Toilette :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bissel früh von der Mutter weg, oder?
 
ja das stimmt, habe sie vom Tierschutz. Es gab da keine Mama mehr
 
Wenn dein Kater gut sozialisiert ist, wird er sie schon sanft "einweisen" ins Katzenleben. :cool:
 
Hallo,

tja, eigentlich ein Grund zur Freude, aber irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch...

Wenn dein Kater gut sozialisiert ist, wird er sie schon sanft "einweisen" ins Katzenleben. :cool:

Da habe ich leider Bedenken, denn wo soll er's her haben? Auch wäre ein gleichaltriger, gut sozialisierter Katerkumpel i.m.A. die beste Lösung gewesen. Schade, daß es nun anders gekommen ist. Vllt. war die Infosuche hier doch nicht so ergiebig. Was soll's. Zu spät...

Aber schön, daß der Kater jetzt kätzische Gesellschaft hat. Ich hoffe, es entwickelt sich alles gut! Bei verschiedengeschlechtlichen Whg-katzen würde ich eher früher als später kastrieren lassen. Ich würde beizeiten den TA kontaktieren.

Alles Gute
Jubo
 
Eben war er schon ganz lieb zu Ihr und das zeigt mir das es nicht verkehrt war :pink-heart: Er hat sie schon abgeschlabbert :p
 
FOtos???????????
 
Werbung:
:grin: GENAU, Foooooooooooooooootos.
 

Ähnliche Themen

direwolf24
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gini
Gini
K
Antworten
24
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
misterfinny
Antworten
7
Aufrufe
3K
misterfinny
misterfinny
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
397
SteveHH
SteveHH
V
Antworten
18
Aufrufe
7K
vanitas02
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben