Schnelle Atmung bei 12 Wochem altem Katerchen

  • Themenstarter Bebbiiie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Hallo,

ich hab wahrscheinlich eine blöde Frage.
Wir haben seit ein paar Tagen einen 12 Wochen alten Kater.
Er ist am Do. zum ersten Mal gegen Ka-Schnupfen und Seuche geimpft worden.
Nun ist uns heut abend aufgefallen, das wenn er schläft er schneller atmet.
Bei ausgewachsenen Katzen ist die Atmung zwischen 20 und 35 soweit ich weiß.
Bei ihm liegt es bei 70.

Nun sind wir total nervös. Obi unser Sternen Kater hatte einen Tumor am Herzen und hatte eine schnelle Atmung.

Atmen Kitten schneller??

Danke für Antworten.

LG
Nicole
 
A

Werbung

ich hab keinen blassen Schimmer.. aber bevor deine Frage untergeht, schieb ich dich nach oben..
 
Deine frage kann ich dir auch nicht wirklich beantworten.
Aber 70 kommt mir schon ein bischen zu schnell vor.

Frag doch mal deinen Tierarzt was der meint.
 
Ich rufe die TÄ gleich an, noch hat die Praxis nicht auf.
Hinzu kommt, dasn er sich heut nacht 2x übergeben hat. :confused:
 
Dann solltest du auf jeden Fall mit ihm zum TA.

Drücke die Daumen für den kleinen.
 
ist es denn nur im Schlaf??? Dann könnte er auch nur heftig träumen...
 
Meine Mutter war mit ihm bei der TÄ.
Er hatte 40 Fieber :eek: , vermutlich einen grippalen Infekt.
Meine Mutter hat ihn zum fressen bekommen und spielen tut er auch wieder. Mein Herz hängt mir immer noch in er Hose.
 
Werbung:
Au weia, gute Besserung für das Katerchen!
 
ach du schreck :eek: na dann mal gute Besserung und schön drauf achten, dass er ausreichend trinkt!
 
  • #10
Gut das ihr gefahren seid.

Gute besserung für den kleinen.
 
  • #11
DAnke. Ich hoffe, das es schnell wieder wird. Mag nicht die dritte Katze in diesem Jahr verlieren. :eek:
 
  • #12
So, Gismo hat die kompl Nacht geschlafen.
Gestern Abend wollte er nicht fressen, zur Toilette war er- hat beides gemacht.
Er will sich auch nicht groß bewegen.
Meine Mutter fährt gleich wieder mit ihm hin.

Mom. solles ziemlich böse Vieren unterwegs sein.

Daumen drücken bitte.
 
  • #13
Oh NEIN.... Das arme Kerlchen. Ich drücke so feste die Daumen wie ich kann. Wie gut, dass ihr gleich los fahrt und nicht abwartet....
 
  • #14
Ach je.... ich drück euch auch die Daumen!
 
Werbung:
  • #15
Wie geht es dem Kleinen denn mittlerweile?
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
Z
Antworten
13
Aufrufe
11K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
L
Antworten
13
Aufrufe
536
lia333
L
R
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ladyhexe
Ladyhexe
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben