Schnelle Antwort, 20 Stunden alleine?

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Hallo ihr Lieben!
Ich habe schnell eine Frage, würdet ihr Eure Katzen 20 Stunden alleine lassen?

Es hat sich eben spontan ergeben, Kinder und Mann nicht da, Einladung zum Grillen und ausgehen.
Ich würde in einer Stunde fahren, und wäre morgen so um 10 Uhr wieder da.

Was meint ihr?
Mit ordentlich NaFu und TroFu?
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
Hi Mafi,

kannst Du einen Schlüssel beim Nachbarn deponieren?

Können Deine Katzen durch die Katzenklappe raus oder würdest Du sie einsperren?

Gute Menge Futter hinstellen, klaro und dann sollen sie bis morgen schlafen ;) :)
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
33
Ort
im schönen Münsterland :)
Du kennst deine Katzen ja am besten.
Ich würde es meinen zutrauen, so lange allein zu bleiben, auch wenn es wirklich reichlich lang ist :smile:
Aber hier wird ja sowieso gepennt und beschäftigen können die sich auch alleine
 
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.411
ich würd´s machen (wenn auch mit schlechtem gewissen). kommt ja nicht oft vor ;)
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
49
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
ich hab das auch schon gemacht.. solange ordentlich Futter und Wasser da ist, sollte das kein Problem sein. Ist ja nun nicht eine Katze alleine zu Hause.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Ganz schnelle Antwort: Jap ;)
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
Ich habe meine Katzen auch schon für ca. 25 Std. alleine gelassen. Natürlich mit viel Futter und einem Mega schechtem Gewissen. Wenn es eine Ausnahme ist finde ich es nicht so tragisch, schliesslich versorgen wir unsere Tiere ansonsten immer bestens.
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Nein, wenn ich nicht da bin, können sie nicht raus.
Aber sie waren ja jetzt den ganzen Vormittag draußen, morgen früh können sie ja auch wieder raus.

Ich glaube ich mache es jetzt einfach.

Ihr habt recht, so was mache ich sonst NIE.
Einmal werden sie es mir schon verzeihen.
Nachmittags schlafen sie eh im Haus und nachts dürfen sie nie raus, morgen bin ich wieder da.
*einred* *schlechtesgewissenberuhig*
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Nein, wenn ich nicht da bin, können sie nicht raus.
Aber sie waren ja jetzt den ganzen Vormittag draußen, morgen früh können sie ja auch wieder raus.

Ich glaube ich mache es jetzt einfach.

Ihr habt recht, so was mache ich sonst NIE.
Einmal werden sie es mir schon verzeihen.
Nachmittags schlafen sie eh im Haus und nachts dürfen sie nie raus, morgen bin ich wieder da.
*einred* *schlechtesgewissenberuhig*

*Sachenpackundabmitdir*:D
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
  • #10
Viel Spass beim grillen feiert schön und lass den Computer an damit Katzis uns schreiben können wie ungeliebt sie zuhause herum hängen dürfen. :yeah:
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #11
Viel Spass beim grillen feiert schön und lass den Computer an damit Katzis uns schreiben können wie ungeliebt sie zuhause herum hängen dürfen. :yeah:


Ne, ne, lieber nicht, es gibt ein paar die kennen meine Adresse, nicht das sie nachher weg sind!:glubschauge::aetschbaetsch2::D



Ich mache mich jetzt fertig, und wünsche Euch einen schönen und FRIEDLICHEN Samstag ohne mich!:D
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #12
Ähm, danke Euch, für die wirtlich schnellen Antworten!:pink-heart:
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #13
Fahr los und mach dir einen schönen Tag.:)

Vor 2 Wochen waren wir in Köln gewesen und haben die Tiger von Samstagmorgens 9 Uhr bis Sonntagsnachmittags alleine in der Wohnung gelassen.
Meine durften auch nicht raus.
Hat alles prima geklappt.:)
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #14
Nicht die glücklichste Sache von Der Welt für die Katzen, aber machbar ;)

Kannst es ja dann morgen prima wieder gut machen :cool::D
 
P

petit_fleur

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2008
Beiträge
1.162
Ort
Berlin
  • #15
die katzen werdens dir verzeihen *gg*
pack mal das schlechte gewissen weg und machs dir hübsch
viel spass :)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #16
So, das schlechte Gewissen hat mich doch wieder heim getrieben.....:oops::oops::oops:
Ich hatte einen schönen Tag und die Katzen sind froh das ich wieder da bin.:)
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #17
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #18
A

AngelBlueEyes

Gast
  • #19
Die Antwort an sich ist zwar schon hinfällig, aber ich hab meine Miezen auch schon länger als 24 Std. allein gelassen.

Wir sind Freitags Abends los gefahren gen Dortmund und sind Sonntags Mittags dann wieder daheim gewesen. Vorher die 4 Katzentois ordentlich gemacht, viel Futter und Wasser hin gestellt und das wars dann.

Alle 3 Miezen haben es super überstanden. Natürlich haben wir (damals gab es noch ein wir) das nicht regelmässig gemacht, aber es ging wirklich.

Bei nicht ganz 24 Stunden würde ich mir nicht so sehr den Kopf machen.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend :)
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
54
Ort
im auenland
  • #20
:D mafi...

gut, dass es hier noch mehr bekloppte gibt. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
745
Tsu-Shou-Chan
T
L
Antworten
35
Aufrufe
3K
doublecat
doublecat
Venny
Antworten
11
Aufrufe
7K
Venny
J
2
Antworten
38
Aufrufe
7K
S
H
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
HappyCookie
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben