Video hochladen?

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
Capusi

Capusi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
347
Ort
bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch recht neu und wollt mal fragen, ob man ein Video hochladen darf?! Die "Noch Dosine" von meiner kleinen Buffy hat mir ein Video geschickt (mit dem handy aufgenommen) und weil das so unglaublich süß ist, wollt ich Euch das nicht vorenthalten.:pink-heart:

Freue mich auf Antworten :D
 
A

Werbung

Hier kann man soweit ich weiß kein Video hochladen. Das müßtest Du bei Clipfish oder myVideo und was es da alles noch gibt hochladen und dann nur den Link hier einstellen.
 
Ah, ok....

Das ist dann erlaubt? Nicht, dass ich Ärger bekomme. Aber ich hab ne Frage zu der kleinen und da gehts nur mit Video, bzW Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich hab grad ein Foto gefunden :D

Und dazu hab ich mal ne Frage:

Ihre Mama ist eine Perserdame und ihr Papa ein EKH.Sie sieht genauso aus, wie ihre Mama. Die Fellzeichnung ist so gut wie dieselbe. Könnte es sein, dass sie langhaarig wird?
Ich find, sie sieht schon sehr "puschig" aus:pink-heart:

Die Frage hab ich hier schonmal gestellt, allerdings hatte ich da noch kein Foto.

Ich hoffe es ist okay, dass ich nochmal Frage?!:oops:

Auf diesem Foto ist die kleine 2-3 Wochen jung und jetzt, ist sie mittlerweile noch puschiger. (Noch mehr Fell am Kopf und an den Pfoten)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie wird etwas langhaarig werden, total niedlich die Kleine:pink-heart:

Videos kannst du hier hochladen

http://tinypic.com/
 
Oh, dankeschön :D Also, die kleine in der Mitte, hinten....(ohne weiß am Hals) Das ist sie :pink-heart:

Freue mich auf weitere Vermutungen...

Video von Buffy
 
das sind ja ganz süße :pink-heart::pink-heart::pink-heart:eigentlich ist es schon fast strafbar sowas niedliches hier rein zu setzen :D:D:D.

Also ich würde auch auf eine Langhaarkatze tippen also in die Richtung Norwegische Waldkatze.
 
Werbung:
Na ja, also was ich weiß ist, dass die Mama eine Perser und der Papa (angeblich) ein EKH ist.

Auf jeden Fall ist sie sehr puschelig und ich bin soooo gespannt ob das bleibt oder wieder weggeht?!:D


Ich find sowas ja richtig putzig:pink-heart:

NATÜRLICH hab ich sie mit kurzem Fell genauso lieb:p
 
:pink-heart: Ich schmelz dahin. Sooo süße Puschels.
 
  • #10
Achja... Auf dem Foto kann man gaaanz links in der Ecke, ihre Mama sehen...:pink-heart:


Hab ich vorhin erst gesehen :oops:

Diese Katze ist schmusiger als jedes Tier, dass ich je gesehen habe... Unglaublich, wie aufdringlich die war, als ich meine kleine Buffy besichtigt hab :aetschbaetsch2:

Fast so als wollte sie sagen: " Ja, Du darfst mein Baby mitnehmen" *einbild* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
825
Wolfshund79
W
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
Capusi
Antworten
5
Aufrufe
839
Capusi
Capusi
nymix
Antworten
19
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
Conception
Antworten
11
Aufrufe
64K
valentinery
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben