schmusy???

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Huhu!

Wollte mal fragen, was ihr so von "Schmusy" NaFu haltet!!!
Es kostet nur 0,99 Euro und würde eigentlich ganz gut zu meinen restlichen Nafu Sorten passen.

Jetzt würde ich nur gerne noch wissen, ob es auch hochwertig ist.

Danke für eure Antworten
 
A

Werbung

Das hab ich mir letztens bei Fressnapf auch angeschaut, aber der Fleischanteil ist nicht so hoch und es enthält Zucker.
Darum habe ich es lieber nicht mitgenommen.
 
Sorry, hab vergessen das ich nur bei dem Kitten Futter geschaut habe. Ist evtl. auch auf die Sorte an (kenn mich leider auch noch nicht so gut aus).
Lg
 
Also Du meinst den Fleisch oder Die fisch von Schmusy??
Weil cih ahbe dne Fisch und da konnte ich keinen Zucker entdecken oder bin ich Blind??
 
Ich hatte nur eine Fleischsorte als kleine Dose für Kitten gefunden.
 
Hi,

ich hab vier Sorten Schmusy da:

1 x Lamm in jelly (rote Dose 400 gramm)
Es steht drauf: Ohne Farbstoffe, ohne Zusatz von Getreide , ohne Soja
Inhaltsstoffe:
- Rohprotein 12 %
- Rohfett 5,5%
- Rohfaser 0,5%
- Rohasche 1,5%
- Feuchtigkeit 78%
- Magnesium 0,02 %

Zusammensetzung: Fleisch und tierierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

1 x Hühnchen in Jelly (rote Dose 400 Gramm)
auch ohne Farbstoffe...
- INhaltsstoffe auch gleich

1 x Rindfleisch in Jelly (rote Dose 400 Gramm)
gleich wie die ersten beiden

1 x schmusy Sardinen pur in Jelly (blaue Dose 400 Gramm)

ohne Zusatz von Fleisch oder Soja
- rohprotein 12,8
- Rohfett 1,8
- Rohfaser 0,1
- Rohasche 3,0
- Feuchtigkeit 81,5
Zusatzstoffe: Vitamine

von Zucker hab ich nichts gefunden.
Meine Fressen es nicht so gerne

gruß

Irena
 
Tut mir leid, dann muss ich das evtl. falsch gelesen haben oder ich hatte eine andere Marke in der Hand.:(
Ich find das auch sehr schwierig, dass richtige und bezahlbare NaFu zu finden.