Schmusekater Puma 11J. sucht dringend! (Franziskus TH Österreich)

  • Themenstarter monty2009
  • Beginndatum
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
puma ist zwar stubenrein, aber er hat rheuma und ist schon 11 jahre alt. dabei ist er so ein schmuser und würde sich freuen, wenn er auch mal nach draußen an die sonne darf, was bei seiner krankheit bestimmt helfen würde. vielleicht hat ja jemand interesse, ihn bei sich aufzunehmen, möglich wäre auch eine pflegestelle, bei der das tierheim für die futterkosten etc. aufkommen würde.


Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Gewicht: ca. 7-8 kg
Alter: ca. 11 Jahre
Geimpft: ja
Charakter: verschmust, ruhig, akzeptiert andere Katzen, wenn er genug Platz hat


zu vergeben ist er im tierheim franziskus in der steiermark (Österreich), transport wäre aber kein problem!
 

Anhänge

  • Puma.jpg
    Puma.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 128
A

Werbung

Ich wünsche eine gute Vermittlung.

:)
 
So ein hübscher ...
aber Rheuma ist wohl schlecht, wenn wir hier nur junge raufbolde haben ...

Aber ich drück die daumen, dass er ein zu hause findet:oops:
 
danke! :pink-heart:
 
Ich drücke dem Herrn im besten Alter alle Daumen...
 
puma sucht immer noch, braucht aber bei regelmäßiger beschäftigung keine medikamente mehr, wenn er aufmerksamkeit bekommt, ist er sehr fit und läuft einem hinterher. wer gibt ihm eine chance? :pink-heart:
 
der arme puma hat diabetes, wer gibt ihm dennoch eine chance?
 
Werbung:
Schubs*:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
956
monty2009
M
M
Antworten
4
Aufrufe
716
monty2009
M
M
Antworten
2
Aufrufe
854
Chaitana
Chaitana
tiedsche
Antworten
14
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
G
Antworten
4
Aufrufe
701
galgos.at
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben