NOTFALL Virgi sucht dringend Fixplatz!

  • Themenstarter galgos.at
  • Beginndatum
G

galgos.at

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
15
VIRGINIA:
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Virgi ist taub!

Virginia kommt aus Spanien. Sie wurde ihren Vorbesitzern, die sie stark misshandelt haben, weggenommen und lebt derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend einen FIXPLATZ für Virgi!

Vermittlung nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und -gebühr (normalerweise 120 € für Chipen, Impfen, Parasitenbehandlung, Kastrieren, FIV/Leukose-Test, EU-Pass + Transport) - ein guter Platz für Virgi geht jedoch vor! Info unter www.galgos.at - bei Interesse bitte über die Website Kontakt aufnehmen od. Mail an vermittlung@galgos.at

Virgi wurde von ihrer ehemaligen Besitzerin getreten, sodass sie taub ist und einige Prellungen u. Blutergüsse hatte, von denen sie sich aber mittlerweile wieder ganz gut erholt hat. Es kann sein, dass Virgi seelische Schäden davongetragen hat, darüber können wir zur Zeit nichts Genaues sagen. In ihrer Pflegestelle hat sie aktuell ein Problem mit der Stubenreinheit, was jedoch auch am Stress und den vielen anderen Katzen liegen kann.
Virgi ist sehr lieb, sozial und verschmust und tendiert dazu, sich eher unterzuordnen, sollte also nicht zu sehr selbstbewussten/dominanten Katzen. Auch mit kleinen Kindern, die vielleicht herumtrampeln oder sie plötzlich anpacken muss man aufpassen, denn da Virgi nichts hört, erschrickt sie verständlicherweise in solchen Situationen.
Virgi braucht unbedingt einen liebevollen und vor allem einfühlsamen, verständnisvollen u. geduldigen Menschen, der sich um sie kümmert, und sie ihre schlimme Vergangenheit vergessen lässt!!!
WER KANN HELFEN, DIESER LIEBEN, WENN AUCH NICHT PERFEKTEN KATZE EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE ZU GEBEN?
 

Anhänge

  • virgi.jpg
    virgi.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
virginia.jpg




Was für eine Schönheit diese Katze ist!
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte, würde ich sie sofort nehmen.:( Aber leider ist Floh wohl zu dominant für Virgi und das Geld für die laufenden Kosten hätte ich derzeit auch nicht.:(
So bleibt mir nur das Schubsen.
Ihr habt so viele tolle Miezen und Hundis auf eurer Seite, ich hoffe, sie finden schnell ein neues Zuhause bei lieben Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joline

Gast
ich find sie nicht :(
 
G

galgos.at

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
15
UPDATE: Virgi wurde vermittelt! Thread kann gelöscht werden, danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben