Angelina ca. 2J., hübsche 3-farbige verspielte Katze (Franziskus TH Österreich)

  • Themenstarter monty2009
  • Beginndatum
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
angelina hatte einen schlimmen unfall und war gelähmt, sie wurde an der wirbelsäule operiert und kann jetzt wieder laufen, leider setzt sie seither unwillkürlich urin und kot ab und müsste deshalb als wohnungskatze gehalten werden, am besten in einem eigenen zimmer. ansonsten ist sie sehr zutraulich und verspielt und eine hübsche maus noch dazu!

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Alter: ca. 2 Jahre
Geimpft: ja
Charakter: verschmust, temperamentvoll, mag andere Katzen

zu vergeben ist angelina im tierheim franziskus in der steiermark (österreich), transport wäre aber kein problem!
 

Anhänge

  • Angelina.jpg
    Angelina.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
kann gelöscht werden, angelina ist leider verstorben :(
 
Chaitana

Chaitana

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
1.163
Ort
Mönchengladbach
:( Gute Reise arme Maus!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
879
monty2009
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben