Deutschland Schmusekater Mikesch (m, 5/2012) PLZ 254**

  • Themenstarter Riari
  • Beginndatum
  • #41
Woran seht ihr denn, dass der Arme wieder sucht? :confused:

Am Edit im Anfangspost? Der müsste lt. Timeline von April 2017 sein, nach seiner ersten Vermittlung...

Man sieht ihn bei Ebay Kleinanzeigen.. Heute eingestellt.
 
A

Werbung

  • #42
Aber mit Loki war er doch auch immer ganz dicke und hat durchaus gezeigt, dass er den Kumpel braucht.
Ich würde da eher überlegen, die beiden zusammen zu vermitteln - in einen Haushalt ohne weitere Katzen.


Edit: Hab ich die falsche Anzeige (wo er ja durchaus als Einzelkatze nun sucht) oder ist die gar nicht von Riari und sie weiß am Ende nix von?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
  • #45
Ja die meine ich. Es klingt nach ihm, ist aber ein anderer Text und auch der Name der Erstellerin ist ein anderer.

Und weil es hier vor kurzem noch so gut zu laufen schien die Frage, ob sie überhaupt was davon weiß.
 
  • #46
Deswegen ist es halt kein Angriff, sollte nicht so wirken.
Die die mir den Link zeigte war auch sehr erschrocken über die Anzeige.

Vielleicht kann Riari ja später was zu sagen. :) Hab ihr auf FB geschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Schreibt sie doch einfach an und fragt siedirekt ☺
Dann klärt es sich doch auf.
 
Werbung:
  • #48
Sie sagte nur, dass sie hier gleich mal reinschauen wird.

Sie weiß davon.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kater-sucht-seine-familie/672066379-136-16681

Nicht ich hab den Link gefunden, er wurde mir gezeigt.

@Riari: Wenn du das liest, dass ist kein Angriff auf dich! :oops:

Ich war "der Zeiger".

Und auch ich möchte deutlich sagen, daß dies kein Angriff ist!

Es klingt nach ihm, ist aber ein anderer Text und auch der Name der Erstellerin ist ein anderer.

Er war doch auch vermittelt. Offenkundig ist er dennoch erneut auf der Suche.
Ich finde es einfach so Sünde, wenn ein Tier immer weiter gereicht wird.
Irgendwo MUß es doch einfach einen Platz geben, wo er endlich mal ankommen darf.

Ich wünsche es ihm sehr!
 
  • #50
Wenn meine Schwiegereltern nicht die Hauptstraße vorm Haus hätten, hätte ich den Link zu Mikesch schon direkt weiter geleitet :(
 
  • #51
Riari hat mir bestätigt, dass der Kater auf Ebay Mikesch ist.

Da gibt es wohl neben der Siam noch ne andere Katze im Haus die sich aber gar nicht mehr rein traut wegen ihm.

Das er aber nu als Einzelkater dort auf Ebay eingestellt wurde, passt ihr auch nicht so ganz und wird die Dame nochmal anschreiben.
 
  • #52
ECHT? Mikesch sucht immer noch sein Zuhause?
Ach der arme. Es tut mir sehr leid, wenn schon wieder umziehen muss.
 
  • #53
Sch......:mad: ich habe gedacht es klappt dort so gut :mad:

Hoffentlich hat das bald ein Ende und er findet ein Zuhause , es tut mir auch für Riari leid, sie war so guter Hoffnung das es diesmal das richtig Heim ist
 
  • #54
Hallo Ihr lieben.

Es scheint erst mal gute Nachrichten zu geben. Die Lage hat sich wohl beruhigt. Es war wohl wirklich so, dass Mikesch und die anderen Katzen einfach noch ein bisschen Zeit brauchten. Mikesch geht jetzt mittlerweile selbstständig raus und hält sich nicht nur um Garten auf. Die älteste Katze hat ihn wohl auch akzeptiert und Mikesch verhält sich in keiner Weise mehr auffällig. Er kratzt nichts mehr kaputt, er pinkelt nicht und er miaut nicht mehr übermäßig. Es läuft also wirklich gut und sollte es weiterhin so gut laufen, darf er dort nun doch bleiben.

Wir drücken jetzt natürlich kräftig die Daumen. Mikesch hat auch schon seine erste Maus nach Hause gebracht. Es scheint ihm richtig gut zu gehen :)
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Ich drück ganz doll die Daumen!
Es klingt ja schon mal gut. Die Fellnasen brauchen halt etwas Zeit um sich zu arrangieren.
 
  • #57
Ich wünsche Mikesch auch, das nun alles geklärt ist und er dort bleiben darf. Toll das er schon so ein erfolgreicher Jäger ist und nicht mehr unsauber ist im neuen Zuhause.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
(Sa)rah
S
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
big-olli7
big-olli7
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
tialia
Antworten
55
Aufrufe
4K
Ludmilla
Ludmilla
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben