Schmusekater Giulio möchte gerne ein Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Giulio :pink-heart:

giulio41.jpg
giulio11.jpg


giulio21.jpg
giulio61.jpg


giulio31.jpg
giulio71.jpg


giulio51.jpg


Giulio ist ca. Mitte September 2008 geboren. Ein wunderschöner schwarzer EKH Kater mit weißen Söckchen an den Hinterbeinen. Giulio ist mitlerweile auf Pflegestelle in 50259 Pulheim. Er ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

Glück gehabt ...
Giulio, der wunderschöne Kater mit dem glänzend schwarzen Pelz, lebte zusammen mit seiner Mama Giulia in der Nähe einer unserer Helferinnen. Sie hatte Giulio auch schon vor einiger Zeit kastrieren lassen. Vor ein paar Wochen hat sie dann Giulio zusammen mit seiner Mutter, die inzwischen leider noch einmal Babys bekommen hatte und von denen nur eines überlebte (der kleine Giuliano), zu sich nach Hause geholt.

Hier lebte die kleine Familie nun zusammen mit den eigenen Katzen und dem älteren Hund der Pflegeeltern sicher und harmonisch zusammen und wird entsprechend gut versorgt.

Nachdem Mama Giulia und "Ziehbrüderchen" Giulietto bereits nach Deutschland reisen konnten, ist Giulio ihnen nun gefolgt. Und er durfe sogar im gleichen Pflegezuhause einziehen. Die Wiedersehensfreude zwischen Mama und ihm war nicht zu übersehen.

Nun kann Giulio in Ruhe auf die lieben Menschen warten, die dem Schmusekater ein schönes, endgültiges Zuhause geben möchten.

Giulio ist katzen und hundeverträglich.

Eine Haltung nach Absprache, ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang wäre auf jeden Fall schön.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Die weißen Söckchen sind ja klasse. Ein Traumkater! :)
 
ich schubs den süßen auch nochmal. Bei dem könnte ich jetzt auch schwach werden. Echt ein Traum. Und die weißen Söckchen sind wirklich total goldig :pink-heart:
 
der hübsche junge Mann mit den niedlichen 2 weißen Söckchen sucht noch nach seinem Zuhause
 
Giulio sucht immer noch :(
 
den Schmusebär Giulio nochmal hochschieben
er sucht immer noch :(
 
der Schmuser Giulio sucht leider immer noch :(
dabei wäre er ein Haupttreffer
 
Werbung:
...schubs...



LG
 
Giulio ist RESERVIERT:pink-heart:

er wird bald in sein neues Zuhause umziehen
 
  • #10
Ich freu mich für ihn :pink-heart:

alles Liebe
Gabi
 
  • #11
Der Bub zieht zu uns :pink-heart::grin:
 
  • #12
das ist aber schön :). ich hoffe, Du stellst auch viele Bilder ein :D
 
  • #13
Der Süße ist jetzt schon in seinem neuen Zuhause (und Sonntag lern ich ihn endlich kennen :pink-heart:) *freu* *freu* *freu*
 
  • #14
Bitte in die Glückspilze verschieben!
Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
863
(Sa)rah
S
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
894
Katzenwaisen
K
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben