Der kleine hübsche Giuliano sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Giuliano :pink-heart:

giuliano61.jpg
giuliano31.jpg


giuliano21.jpg
giuliano41.jpg


giuliano11.jpg
giuliano71.jpg


giuliano51.jpg


Giuliano ist ca. mitte Mai 2009 geboren, ein hübsches kleines Langhaar-Mix Katerchen, dunkel aber nicht tiefschwarz, mit sichtbaren aparten Tigerstreifen. Giuliano ist bereits auf einer Pflegestelle in 52159 Roetgen. Er ist geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Glück gehabt ...
Giulianos Mama Giulia lebte zusammen mit einem ihrer Söhne aus einem früheren Wurf, dem schönen Giulio, in der Nähe einer unserer Helferinnen. Es war ihr gelungen, Giulio vor einiger Zeit zu kastrieren, aber Giulia war es gelungen, sich dem Einfangen zu entziehen, obwohl sie eine ganz liebe Katze, menschenbezogene Katze ist. So wurde sie wieder einmal trächtig. Überlebt hat aus diesem Wurf jedoch nur Giuliano, und das wahrscheinlich auch nur, weil unsere Helferin die kleine Familie dann von der Straße in ihr Haus holte.

Hier konnte Giuliano in Sicherheit und Geborgenheit heranwachsen, er ist unglaublich verspielt, aber auch sehr zutraulich, und er genießt Schmusestunden sehr.

Wie es sich nun zeigt, wird Giuliano mal ein ganz besonders schöner Kater werden: Er ist nicht wie seine Mama und sein "großer Bruder" tiefschwarz, sondern hat in seinem dunklen Fell auch noch deutlich sichtbar ganz aparte Tigerstreifen, und mit ziemlicher Sicherheit wird er wie seine hübsche Mama etwas längeres Fell bekommen.

Nun hoffen wir, dass es in Giulianos Leben so glücklich weitergeht. Inzwischen ist Giuliano auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und wartet dort auf seine Familie, die ihn zu sich nach Hause holt.

Wer hat für den hübschen kleinen Mann ein liebevolles Zuhause.
Auf jeden Fall sollen Spielfreunde im neuen Zuhause sein.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Wenn ich nicht die beiden Pflegis bekommen würde Mitte August würde ich sofort hier schreien...

Ein kleiner Herzensbrecher :pink-heart:
 
Dieser Traumtyp bekommt bestimmt gaaanz schnell einen Traumplatz! *hoff*
 
Der hübsche kleine Herzensbrecher hats geschafft :smile:

Giuliano ist ZUHAUSE :yeah::yeah::yeah::pink-heart:

Er ist in seiner Pflegestelle (wo er eigentlich gar nicht hin sollte) im Zuhause angekommen :yeah:
der süße Knopf hatte sich ganz leise und schnell sein endgültiges Zuhause erobert :pink-heart::pink-heart:
 
Der hübsche kleine Herzensbrecher hats geschafft :smile:

Giuliano ist ZUHAUSE :yeah::yeah::yeah::pink-heart:

Er ist in seiner Pflegestelle (wo er eigentlich gar nicht hin sollte) im Zuhause angekommen :yeah:
der süße Knopf hatte sich ganz leise und schnell sein endgültiges Zuhause erobert :pink-heart::pink-heart:

Na das war doch klar.

Hab ich nicht anders erwartet von diesem kleinen Herzensbrecher. Ich wünsche ihm alles aller Gute in seinem neuen Zuhause und vor allem ein langes glückliches Leben.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
863
(Sa)rah
S
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben